Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich glaube ich träume, ein perfekter pServer o,O

Discussion on Ich glaube ich träume, ein perfekter pServer o,O within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/25/2006, 19:35   #16
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Der Server ist ja schon irgentwie merkwürdig ich absorbier jeden schaden und bekomm nie mehr asl 2 hp abzug obwohl ich 10 misn afk war danke für diesen geilen server
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/25/2006, 19:51   #17
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Bei mir kommt nur "Fehlgeschlagen".
Ip richtig eingetragen, auf 1.10.2 gepatcht und die Firewall ist auch ausgeschalten aber funktioniert tut es nicht.
Auf die offiziellen Server komme ich auch nicht, da kommt die Meldung "Loginserver nicht erreichbar".

EDIT: (^^nachdem ich natürlich die realmlist.wtf wieder auf Standart geändert habe)
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 20:14   #18
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
für jeden der blizzserver spielt isses uninteressant. Keine Custom XP etc Quest funken auch net (UD zumindest net)
Fragman2k4 is offline  
Old 05/25/2006, 20:30   #19
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Stimmt, man kann nur stupide Mobs töten als Troll/Ork...
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 20:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
KEINE quests? dan lohnts ja gar nicht den patch zu saugn -.-
Auron99 is offline  
Old 05/25/2006, 21:34   #21
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
doch es gibt quests , nur ich mag ihn au nich , ...obwohl die droprate hoch is...

Gruß Speex
Speex is offline  
Old 05/25/2006, 21:36   #22
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Speex@May 25 2006, 21:34
doch es gibt quests , nur ich mag ihn au nich , ...obwohl die droprate hoch is...

Gruß Speex
Ja, jeder Trashmob droppt mindestens 2 Seiten Items. (Seite im Sinne von:Man muss Pfeil nach unten drücken).

mfg
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 21:41   #23
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
*** bin grad off gegangen , gefällt mir net so der Server...
Kannst bei ner unterbrechungen net weitercasten , und als Meleekämpfer machst immer gleich damage...

naja egal
Speex is offline  
Old 05/25/2006, 21:42   #24
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Und dies soll nun ein Traum Pserver sein? ^^
Gibt es überhaupt soetwas?
M3$$UD is offline  
Old 05/25/2006, 21:43   #25
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ja bestimmt , nur ich will nen simplen , wo du nich groß umpatchen musst , und addons installieren MUSST, einfach nur draufgehen und fun haben

Naja gibs wohl net ^^

Gruß SpeeX
Speex is offline  
Old 05/25/2006, 21:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Der Server basiert auf Mangos, also ist es klar das er noch verdamt buggie ist da Mangos noch in der Alpha Phase ist.... aber hat derbe zukunftschancen mangos
nuZZle is offline  
Old 05/25/2006, 21:45   #27
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Speex@May 25 2006, 21:43
Ja bestimmt , nur ich will nen simplen , wo du nich groß umpatchen musst , und addons installieren MUSST, einfach nur draufgehen und fun haben

Naja gibs wohl net ^^

Gruß SpeeX
Ehm dort musst du nix patchen und Addons brauchst auch keine...

ps: Addons sind sogar unerwünscht, weil sonst Server :doggy:
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 22:09   #28
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
ich weiß , ich will ja so einen der hohe EXP-rate hat , ich hab ja selbst drauf gezoggt nur davon gibts wenige
Speex is offline  
Old 05/26/2006, 11:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 14
Received Thanks: 4
Hoi hab ein paar Fragen:

1. Kann Blizzard herausfinden das ich nicht auf ihren server spiele bzw kan mein acc deswegen gebannt werden (original acc)

2. Wenn ich jetzt z.B einen Bot benutze kann da BLizz draufkommen (der pserver ist mir egal ob dort mein acc gebannt wird)

3. Was is LACD ps:

4. Ich hoff ihr könnt mir helfen
Drunkencow is offline  
Old 05/26/2006, 12:19   #30
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by relox@May 26 2006, 11:50
Hoi hab ein paar Fragen:

1. Kann Blizzard herausfinden das ich nicht auf ihren server spiele bzw kan mein acc deswegen gebannt werden (original acc)

2. Wenn ich jetzt z.B einen Bot benutze kann da BLizz draufkommen (der pserver ist mir egal ob dort mein acc gebannt wird)

3. Was is LACD ps:

4. Ich hoff ihr könnt mir helfen
1.nein , können sie nicht , die haben keinerlei Verbindungen zu den PServern ( denk ich mal)

2.Nein können sie nicht ( siehe 1)

3.LACD is mehr oder weniger das Wardensystem von den PServern.

4.Ich auch


Also ich denke du musst keine Angst um deinen richtigen Account haben , wäre viel zu viel Arbeit für Blizz D
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Perfekter Pserver
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
So stell ich ihn mir vor: Waffenhändler: Schwerter: Schwert, VMS, Nymphi, Gifti, Stichschwert, GZK, Löwi Bögen: Horni, Blaudrachen, Krähenstahl Zweihänder: Rek, Parti, HMK, Grolli



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.