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WoW-BossSkript Probleme :-(

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WoW-BossSkript Probleme :-(

Hio,
ich hab mir mal, nachdem ich mit C schon Erfahrung haben, gedacht, ich könnte doch mal nen Lua WoW Boss skripten...^^
Hab mir ein Tutorial geholt, und hab los gelegt...
Dass is dabei rausgekommen, und iwie kennt er die Funktion "OnCombat" nicht...
Code:
RegisterUnitEvent(100000, 1, "Boss_OnCombat")
RegisterUnitEvent(100000, 2, "Boss_OnLeaveCombat")
RegisterUnitEvent(100000, 3, "Boss_OnKilledTarget")
RegisterUnitEvent(100000, 4, "Boss_OnDied")

-- main funktions
function Boss_OnCombat(Unit, Event)
     Unit:SendChatMessage(14, 0, "Now you shall burn!" )
     Unit:RegisterEvent("Name_Phase1", 1000, 0)
end

function Boss_OnKilledTarget(Unit, Event)
	Unit:SendChatMessage(14, 0, "...just another one!" )
end

function Boss_OnLeaveCombat(Unit, Event)
    Unit:RemoveEvents()
	Unit:SendChatMessage(14, 0, "Haha, running away like a child!" )
    end

function Boss_OnDied(Unit, Event)
	Unit:SendChatMessage(14, 0, "You... you... have it done..." )
    Unit:RemoveEvents()
end	
	

	
	
	
-- phasen
function Name_Phase1(Unit, Event)
     if Unit:GetHealthPct() < 95 then
    Unit:RemoveEvents()
    Unit:RegisterEvent("Phase1_spell1", 20000, 0)
	Unit:RegisterEvent("Phase1_spell2", 35000, 0)
    Unit:RegisterEvent("Name_Phase2", 1000, 0)
	 
    end
end

function Name_Phase2(Unit, Event)
     if Unit:GetHealthPct() < 50 then
    Unit:RegisterEvent("Phase2_spell1", 15, 0)
    Unit:RegisterEvent("Name_Phase3", 1000, 0)
     end
end

function Name_Phase3(Unit, Event)
     if Unit:GetHealthPct() < 20 then
     Unit:RemoveEvents()
     Unit:RegisterEvent("Phase3_spell1", 10000, 0)
     Unit:RegisterEvent("Phase3_spell2", 120000, 0)
	 Unit:RegisterEvent("Phase3_spell3", 180000, 0)
	 Unit:RegisterEvent("Phase3_spell2", 120000, 0)
	 Unit:RegisterEvent("Name_Phase4", 1000, 0)
    end
end

function Name_Phase4(Unit, Event)
     if Unit:GetHealthPct() > 25 then
     Unit:RegisterEvent("Phase4_spell1", 1500, 1)
     Unit:RegisterEvent("Phase4_spell2", 1500, 1)
     Unit:RegisterEvent("Phase4_spell3", 1500, 1)
     Unit:RegisterEvent("Phase4_spell4", 1000, 0)
    end
end




-- casts	
function Phase1_spell1(Unit, Event)
local spell1ziel = Unit:GetRandomPlayer(7)
    if (spell1ziel~=nil) then
     Unit:FullCastSpellOnTarget(67628, spell1ziel)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "Burn!" )
     end
end

function Phase1_spell2(Unit, Event)
local spell2ziel = Unit:GetClosestPlayer()
    if (spell2ziel~=nil) then
     Unit:CastSpellOnTarget(67660, spell2ziel)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "Sleep!" )

end

function Phase2_spell1(Unit, Event)
local spell3ziel = Unit:GetMainTank()
     if (spell3ziel~=nil) then
     Unit:FullCastSpellOnTarget(67477, spell3ziel)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "Take this!" )
     end
end

function Phase3_spell1(Unit, Event)
local spell4ziel = Unit:GetMainTank()
     if (spell4ziel~=nil) then
     Unit:FullCastSpellOnTarget(67477, spell4ziel)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "...and now, I am engaging!" )
     end
end

function Phase3_spell2(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(47585)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "You are just wasting your time!" )
end
	
function Phase3_spell3(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(47788)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "Angels are flying!" )
end

function Phase3_spell3(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(48068)

end

function Phase4_spell1(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(47008)
     Unit:SetScale(3.2)
     Unit:SendChatMessage(14, 0, "Now.. Now it is over! ENRAGE!" )
end

function Phase4_spell2(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(61714)
end

function Phase4_spell3(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(64238)
end

function Phase4_spell4(Unit, Event)
     Unit:CastSpell(61715)
end

function Phase4_spell4(Unit, Event)
local spell10ziel = Unit:GetMainTank()
     if (spell10ziel~=nil) then
     Unit:FullCastSpellOnTarget(64487, spell10ziel)
	 Unit:SendChatMessage(14, 0, "Big BANG!" )
    end
end
Ich hoff mal, dass is jetzt nicht zusehr unstrukturiert, wenn ihr mir sagen könntet, wo das problem is, wär ich sehr dankbar, der server is 3.3.3a ArcEmu.
Und wenn wer nen Wuala WoWEmulator Debugger iwo rumliegen hat, hoch laden und link pls, hab nix nützliches gefunden zum debuggen^^



klemi3 is offline  
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