Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(How to) warum connect auf offi???

Discussion on (How to) warum connect auf offi??? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
(How to) warum connect auf offi???

hallo Freunde,
also ich schreibe jetzt mal ein kleines howto: warum connectet mein wow auf den Offiziellen server obwohl ich meine privatserver daten eingebe.

also:
1.
starte das spiel am besten nie über die launcher.exe sondern nimm immer die wow.exe im game ordner, den die launcher.exe verbindet sogut wie immer zum offi und will z.b nen aktuelleren patch laden und schreibt eure reallist um.

2.
ihr solltet natürlich auch eure im wow-ordner/data/deDE/realmlist.wtf auf "set realmlist server-ip" umschreiben und alles andere daraus löschen und speichern.

3.
fals ihr euren p-account erstellt und ihr da auch eine e-mail adresse angibt, müsst ihr beim anschließenden eingeben der account-daten im spiel aufpassen das ihr nicht die e-mail adresse beim namen eingebt weil ihr da zu 90% auch auf dem offi rauskommt, vorallem wenn es einen offi-account mit der e-mail bereits gibt..
lechner12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 06:41   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
wusst ich zwar schon, kann aber einigen helfen. kriegst n thx
Snoud is offline  
Old 04/28/2010, 08:37   #3
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
danke,
ja die frage kam in letzter zeit öffter und punkt 3 kennen auch nicht viele. da dacht ich mir ich schreib mal was zusammen ;-)
lechner12345 is offline  
Old 04/28/2010, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
1.
starte das spiel am besten nie über die launcher.exe sondern nimm immer die wow.exe im game ordner, den die launcher.exe verbindet sogut wie immer zum offi und will z.b nen aktuelleren patch laden und schreibt eure reallist um.
Es is vollkommen egal worüber ihr startet...der Launcher updated nur der ändert nix an der Realmlist


Quote:
3.
fals ihr euren p-account erstellt und ihr da auch eine e-mail adresse angibt, müsst ihr beim anschließenden eingeben der account-daten im spiel aufpassen das ihr nicht die e-mail adresse beim namen eingebt weil ihr da zu 90% auch auf dem offi rauskommt, vorallem wenn es einen offi-account mit der e-mail bereits gibt..
Blödsinn...solange die Realmlist in die des Servers geändert ist connectet ihr net aufn Offi...es is ja auch nich so das wenn du bei Telekom anrufst und dir in der Warteschleife denkst oO ich wollte eig zu Nokia...das dann ein Nokia Mitarbeiter rangeht...lol

Ihr conncted immer zu eurer Realmlist
Haicore is offline  
Old 04/29/2010, 07:13   #5
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
du laberst.. ich würds ja.nicht schreiben wenns mir selber noch nicht passiert wäre...
lg
lechner12345 is offline  
Old 04/29/2010, 08:34   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
naja... er hat aber zumindest mit dem 2ten recht....
wenn deine Realmlist auf 127.0.0.1 zeigt wirst du niemals auf den Blizzard Servern landen!
Gordge is offline  
Old 04/29/2010, 12:06   #7
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Man KANN nicht, wenn man die Realmlist ändert, und sie nicht die offi Realmlist ist, nicht zum offi. Man könnte auch mit den selben Daten wie beim Offi connecten man würde aber nur ne Fehlermeldung bekommen, aber keinesfalls zum offi. Dass WoW ingame die realmlist.wtf ändern kann, kann ich mir nicht vorstellen...
Wo ihr aufpassen müsst , ist immer beiden realmlists ändern, wenn ihr zweisprachig spielt, als EnGB und DeDE heißen die glaub ich, ändern, sonst kanns sein, dass du mit nem Englischen unchanged realmlist, auf englisch am offi connectest, obwohl du im Deutschen Spiel ne andere Ip hast...
klemi3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connect Problem v15 offi files
04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal AccountServer.ini TEST AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.