Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft P-Server Projekt legion

Discussion on World of Warcraft P-Server Projekt legion within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
World of Warcraft P-Server Projekt legion

Hallo freunde der Seichten unterhaltung ich brauche mal eure hilfe. Ich bitte daher auch direkt zu anfangs auf unnütze antworten abzusehen dass ist für euch und mich sonst nur unnötige zeitverschwendung die keiner gebrauchen kann

Ich möchte meinen eigenen Legion server der von aussen erreichbar ist aufbauen. Dass ich hier für externe IP und sowas brauche ist mir geläufig ich brauche aber die Serverdaten und ich vorallem einen core der dass auch im Multiplayer auserhalb des Lokalen zulässt, zudem wäre auch ein passender Launcher zur version echt hilfreich, daher meine frage ist jemand von hier so konform in dieser sache dass er lust hat mich hier durch zu führen

wichtig an der stelle wäre noch zu sagen dass ich vorhabe auch meine kinder hier spielen zu lassen dass heist Deutscher Inhalt ist fast unabdingbar

Ich hoffe dass einer von euch mir hier helfen kann.

Lieben Gruß

Achim
Pain1805 is offline  
Old 01/09/2025, 00:33   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pain1805 View Post
Hallo freunde der Seichten unterhaltung ich brauche mal eure hilfe. Ich bitte daher auch direkt zu anfangs auf unnütze antworten abzusehen dass ist für euch und mich sonst nur unnötige zeitverschwendung die keiner gebrauchen kann

Ich möchte meinen eigenen Legion server der von aussen erreichbar ist aufbauen. Dass ich hier für externe IP und sowas brauche ist mir geläufig ich brauche aber die Serverdaten und ich vorallem einen core der dass auch im Multiplayer auserhalb des Lokalen zulässt, zudem wäre auch ein passender Launcher zur version echt hilfreich, daher meine frage ist jemand von hier so konform in dieser sache dass er lust hat mich hier durch zu führen

wichtig an der stelle wäre noch zu sagen dass ich vorhabe auch meine kinder hier spielen zu lassen dass heist Deutscher Inhalt ist fast unabdingbar

Ich hoffe dass einer von euch mir hier helfen kann.

Lieben Gruß

Achim
Hallo Achim,

dazu gibt es sicherlich einige Quellen im Internet, die bereits eine Installationsanleitung o.Ä. zur Verfügung stellen.

Insofern du eine professionelle Bereitstellung wünschst, die du auch bereit bist zu bezahlen, würde ich dich gerne bei deinem Vorhaben unterstützen.

Viele Grüße
#ENVY is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:10.