Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WPE auf MS-Crew?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question WPE auf MS-Crew?

Hallo Leute habe mal ne Frage wer vllt wer(der auch den WPE besitzt)so net es mal auf Ms-Crew auszuprobieren(Server laufen auf 3.3.2 und 3.3).Möchte nämlich wissen ob das mit dem globalen Cooldown oder anderen hacks(soweit es noch welche für 3.3.2 gibt o.0) auch dort geht.Danke schonmal im Vorraus.

Link:

Ps: 3.3.2er Server laufen über Arcemu.Leider hab ich k.A. auf welcher Rev. davon..
Edit:Könnt auch CE oder anderes Prog benutzen^^

~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 27
1. ich finde, das is der BESTE Server auf dem ich jemals gespielt habe. Nun, darum hacke ich da auch nicht. 2. auf dem Server kann man doch bis 250 leveln oda? wenn man so hoch ist, und schon 1 hit kills macht wie ich.... was machts da noch sinn? 3. Server is sehr gegen hacker und schon wenn man nur 10 Sekunden nen emuhacker offen hat wird man gekikt, also so isses bei mir. Was das wpe angeht....ICh persöndlich finde wpe besser als CE

Snoud is offline  
Old   #3

Jo finde den Server auch geil hab selber 3 chars oben+t12 etc^^Wollt einfach nur wissen obs da auch funzt^^Aber mal ne kleine Frage bin eher der WPE Noob .Wie bekommt man Antivir aus?weil das erkennt den immer als Virus was es ja eig auch ist.kann man da i-wie machen das Antivir das "ignoriert"?Weil ganz ausschatlten will ichs net weil ich sehr vergesslích bin und es wahrscheinlich vergesse wieder einzuschalten>-<.Ganz ohne Schutz möchte ich deshalb net sein^^Mfg ~~DjPlaYBoY~~
~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old   #4

Hmmmmja das kenn ich. Ich schalts meisst einfach aus und beim neustarten, ises dann wida an. Ignorieren wird er das nie, weill er denkt es sei ein virus. Dad ises aber nicht, is nur ein sniffer. Aber mach dir keine sorgen wurde noch nie gehackt oder hatte schlimme viren drauf. Musst haltdrauf achten was du downloadest.

Snoud is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Snoud wie heißte auf dem server?? also wenn ich emuhacker aufhabe werde ich net gekickt nur funzen die meisten sachen net. xD
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #6

jo, ich heiss Snoud ii logisch Hmm keine Ahnug warum du gekikt wirst, villeicht, weill die GMs mich ned mögen ? Naja ich spiel im moment e ned aufem Server. Ich bau noch ein bissl an meinem Server rum
Snoud is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
aso k^^
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #8

Ich sag mal besser net meinen Namen wer weiß vllt ließt das hier ein Admin oder so xD.Naja zocke jedenfalls auf Vision of Destiny^^

Ps:Emuhacker funzt bei mir net da steht immer unsupported o.0.Hab aber richtige Version davon.WoW is auch auf 3.3.2 und dieses M5 is auch richtig o.0
~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old   #9

also ich kann den hacker schon anmachen und benutzen. Imgrunde klapppt der auch, nur bei fly hack flieg ich nur 2 meter nach oben fall runter und werde gekikt. Haben eben n guten antihacker...
unsupportet? hasst du ne alte version?
Snoud is offline  
Old   #10

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
Kennt ihr den Realm Hellfire?
Der wurde mal von einen Server geklaut bz. der Root wurde gehackt und die ganze DB von Hellfire + Core wurden geklaut.
Der Server gibt sich nun aus das DIE alles gemacht haben... (Name weiß ich nicht mehr sry, aber ich weiß wer der Besitzer jetzt davon ist der war bei meinen Server damals GM !!!)
Ware dort zwar kein Spender, aber ware dort sehr berühmt, weil ich oft andere Players gezogen habe ^^ (ware voll ausgestattete Jägerin mit Max level und T13 <3 dazu alles was es am besten gab^^)
Blutkampf is offline  
Old   #11

Ja Hellfire war geil ^^.Nur leider kam ich erst spät aufn Server und kam nicht mehr soweit bis er down ging grad mal Schurke mit halb t12^^Kenn dich aber von dort :P.Keiner der realms kommt mehr an hell ran finde ich siehe Blackdragon aka DarkEvo 3.Der ist einfach nur ****(meiner Ansicht nach..).
Aber momentan "leben" die Server eh meist nur 2 Wochen bis sie wieder down gehn>-<

Edit:Hehe funzt jetzt wurde von d*soft immer auf die Seite vom alten Emuhacker verwiesen k.A. warum.Naja jetzt gehts^^.Hab mir nen 2ten Acc erstellt,nur bin ich zu dumm WPE zu benutzen naja mal TuTs lesen
~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old   #12

Sry wegen Doppelpost aber hat WPE schonmal jmd auf ****** network benutzt?
~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old   #13

wenn wpe auf A funktioniert, wird er es auch auf B tun. ausser die haben nenn saugeilen anticheater gescripteet^^
Snoud is offline  
Old   #14

*Hust*naja ****** hat nen schlechten antihacker xD.Ich war auf ca 20 unterschiedlichen Servern und ****** network ist der einzige wo fly hack funktioniert^^.Was haben die überhaupt drauf arcemu,mangos oder was?Mfg~~DjPlaYBoY~~
~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old   #15

wie jetz? ich red von ms-crew.

Snoud is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »