Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu Privatserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 66
Received Thanks: 5
Fragen zu Privatserver

Hi,
ich habe keine Ahnung von Privatservern und würde es mal gerne ausprobieren,dazu habe ich ein paar fragen:


1.Ich habe gesehen das man in den Wow Ordner was ändern muss,heißt das man kann anschließend nicht mehr auf dem ofiizielen servern spielen?

2.Wie bekommt man sachen wie die Warglaives von Illidan?Muss man sich der selbst erspielen oder kann man das mit nem "Befehle"?

3.Muss man die chars selber lvln oder sind sie gleich auf 80?

4.Können alle spieler auf dem Server diese Befehle ausführen?

5.Könnt ihr mir ein Server empfehlen wo relativ viele Spieler drauf spielen und wo ich mir sachen wie eben die warglaives selbst über ein Befehl geben kann?



Würde mich über Antworten sehr freuen.


MfG.



robby12 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
1. man kann wenn der Privatserver auf dem selben Patchstand ist wie die Offiziellen Server immer wieder wechseln indem man in der "realmlist" die man unter
Explorer > C; (oder eben D > World of Warcraft > Data > deDE > realmlist
finden sollte
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
vorerst irgend wo speichert um immer wieder auf die offiziellen Server loggen zu können.
da Privat Server "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com" diesen teil meistens in sowas wie "set realmlist XXXXX" ändern, muss man dann einfach das vorerst gespeicherte einsetzen >falls sie auf dem selben Patchstand sind<

2. es gibt wahrscheinlich solche Server wo man als GM spielt und da gibt es dann solche Befehle die dir sowas ermöglichen. Man kann sich natürlich auch als GM auf einem Privat Server bewerben aber die verlangen oft natürlich das man in bestimmten richtungen schon Erfahrung hat.

3. Auf "Fun-Servern" kann man mit 2-3 clicks lvl ~80 sein
aber es gibt auch "Blizz-Server" da lvlt man c.a. in dem tempo eines Offiziellem Servers. Die höhe der raten eines Servers sind oft unterschiedlich vom jeweiligem Ersteller verändert worden.

4. Kommt auf den Server an!

5. Ich selbst kenne keinen Server der so etwas anbietet, versuchs evtl. erst mal mit einem "Fun-Server" da gibt es oft NPC's die einem sowas wie die "Warglaives von Illidan" verkaufen. Man findet sowas schnell wenn man "funserver" in google eingibt denke ich.

Gruß
Iron


Ironstar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 66
Received Thanks: 5
danke für die antwort,ich habe mich jetzt mal entschieden einen privatserver anzutesten.

Wenn ich einen gefunden habe wie kann ich dann auf den connceten?
Und wenn ich selber einen erstelle wo bekomme ich die ganzen befehle her?
Und die letzte Frage die ich habe was hat es mit den ganzen Dateien auf sich die hier im "Privat Server" Teil immer angeboten werden,was kann man damit machen?Brauch man dafür selber einen Server?


MfG.
robby12 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hi,
Beschreibungen zum connecten eines privat servers wird oft auf den dazugehörigen Hp's gut beschrieben man muss sich für gewöhlich nur einen spiel-account auf deren seite erstellen und die realmlist so ändern wie sie es vorgegeben haben also sind es eigentlich nur 2-3 schritte die man in den meisten fällen tun muss

wenn du dir selber einen erstellen solltest und du gm befehle brauchst wirst du u.a. auf google fündig
da sind manchmal aktuelle befehle zu finden, sie stehen aber wenn du z.b. so ein programm wie "novos easy mangos" nutzt um dir einen eigenen schnell hoch zu laden auch zur auswahl
dort würde man nur einen button anklicken müssen der "Zeige GM Kommandos" o.ä. heißt

also wenn du diese dateien meinst die unter angeboten von "[0.3.7.5] Vendor" o.a. meinst dann sind das SQL-befehle mit solchen befehlen stellt man in der datenbank eines eigenem servers NPC's her oder Waffen
die werden wahrscheinlich angeboten weil man sie z.z. nur per hand erstellen kann da man auf der seite wo man für gewöhnlich solche sachen auch erstellen konnte nur eben über ein vielleicht verständlicheres system die SQL-befehle nicht nutzen kann

also .... kurz gefasst es ist zum erstellen von npc's, waffen & co die man auf seinem eigenem server damit erstellt

gruß
Iron
Ironstar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 Privatserver-Fragen
Hallo e*pvp-Freaks. Ich wollte mal einen guten Metin2 Privatserver spielen, doch weiß nicht welcher der beste ist.. was ich suche .. - Schnell an...
49 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Allgemeine und kleine Fragen zum PrivatServer
So, Guten Tag/Abend. Wenn ihr fragen zu Privatservern habt, stellt sie bitte hier und öffnet keinen Extra Thread. Hier eine kleine FAQ: -...
43 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.