Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu Privatserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Fragen zu Privatserver

Hi,
ich habe keine Ahnung von Privatservern und würde es mal gerne ausprobieren,dazu habe ich ein paar fragen:

1.Ich habe gesehen das man in den Wow Ordner was ändern muss,heißt das man kann anschließend nicht mehr auf dem ofiizielen servern spielen?

2.Wie bekommt man sachen wie die Warglaives von Illidan?Muss man sich der selbst erspielen oder kann man das mit nem "Befehle"?

3.Muss man die chars selber lvln oder sind sie gleich auf 80?

4.Können alle spieler auf dem Server diese Befehle ausführen?

5.Könnt ihr mir ein Server empfehlen wo relativ viele Spieler drauf spielen und wo ich mir sachen wie eben die warglaives selbst über ein Befehl geben kann?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG.

robby12 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
1. man kann wenn der Privatserver auf dem selben Patchstand ist wie die Offiziellen Server immer wieder wechseln indem man in der "realmlist" die man unter
Explorer > C; (oder eben D > World of Warcraft > Data > deDE > realmlist
finden sollte
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
vorerst irgend wo speichert um immer wieder auf die offiziellen Server loggen zu können.
da Privat Server "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com" diesen teil meistens in sowas wie "set realmlist XXXXX" ändern, muss man dann einfach das vorerst gespeicherte einsetzen >falls sie auf dem selben Patchstand sind<