|
You last visited: Today at 23:06
Advertisement
Suche Max LvL 255 script "Trinity Core"
Discussion on Suche Max LvL 255 script "Trinity Core" within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
12/10/2022, 03:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Suche Max LvL 255 script "Trinity Core"
Guten Tag/Abend...
Ich suche einen LvL 255 Script da ich schon soo sehr verzweifel und keinen einzigen script für sowas finde..
Als GM kann man sie ja easy lvl 255 machen.
Nur leider als Player nicht.. (auch wenn man in der db die werte für jedes lvl eingibt + pet stats..
Ich hoffe ich werde hier fündig.
Irgendeinen script der direkt nach der Char erstellung oder nach dem ersten mal einloggen lvl 255 bringt. Bin für tipps tricks und scripts Sehr dankbar.
|
|
|
12/11/2022, 22:45
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 62
|
Welche Version? 3.3.5?
Kann man in den Einstellungen ändern, bei Start level, einfach auf 255, da wird kein script benötigt
|
|
|
12/13/2022, 22:16
|
|
|
Danke aber alles schon probiert es ist version 3.3.5 maxlevel 255 schon eingestellt in der server.cfg aber ab lvl 100 ist vorbei als normaler spieler.. Da bekommt man keine exp mehr
|
|
|
12/16/2022, 22:01
|
|
Received Thanks: 4
|
dann hast du irgendwo einen fehler drin.
|
|
|
12/17/2022, 16:17
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Wenn du an dem EXP-Balken herumfuchtelst: Das ist richtig. Ab Level 100 gibt es keinen optischen Balken mehr.
|
|
|
12/20/2022, 07:23
|
|
Received Thanks: 116
|
Allgemein ist alles über Level 100 gerne mal recht Buggy auf Client-Seite.
Ich würde eher zu mehr Talentpunkten pro Level, mehr Stats pro Level etc tendieren und dafür das maximale Level auf 80 belassen, so dass man gar nicht erst mit vielen Problemen zu tun bekommt.
Dazu mal in der Datenbank player_classlevelstats (HP & Mana) und player_levelstats (Stärke, Beweglichkeit, Willenskraft, Intelligenz und Ausdauer) ansehen und in der Config Rate.Talent ändern.
Um ziemlich genau die selbe Anzahl an Talentpunkten zu bekommen, die Rate.Talent auf 3.5 setzen. Dann hat man mit Level 80 248 Talentpunkte, damit kann man locker alle 3 Bäume voll machen.
Und in den beiden genannten Datenbank Tabellen kann man die Stats entweder für jedes Level oder nur für Level 80 hochdrehen um ähnliche Werte wie auf Level 255 zu erreichen.
|
|
|
12/23/2022, 14:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013
Allgemein ist alles über Level 100 gerne mal recht Buggy auf Client-Seite.
Ich würde eher zu mehr Talentpunkten pro Level, mehr Stats pro Level etc tendieren und dafür das maximale Level auf 80 belassen, so dass man gar nicht erst mit vielen Problemen zu tun bekommt.
Dazu mal in der Datenbank player_classlevelstats (HP & Mana) und player_levelstats (Stärke, Beweglichkeit, Willenskraft, Intelligenz und Ausdauer) ansehen und in der Config Rate.Talent ändern.
Um ziemlich genau die selbe Anzahl an Talentpunkten zu bekommen, die Rate.Talent auf 3.5 setzen. Dann hat man mit Level 80 248 Talentpunkte, damit kann man locker alle 3 Bäume voll machen.
Und in den beiden genannten Datenbank Tabellen kann man die Stats entweder für jedes Level oder nur für Level 80 hochdrehen um ähnliche Werte wie auf Level 255 zu erreichen.
|
Vielen dank für die antwort.. Das klingt schonmal sehr gut, da kam ich noch nicht drauf einfach die werte zu verändern so das man fast gleich auf ist mit lvl 255.
Aber ich war in der player_levelstats table drinne und habe festgestellt es gibt einen limit... der sehr klein ist... Wieso !? Ausdauer, Inti, Bew, ect geht nur auf max 255.
|
|
|
12/25/2022, 12:44
|
|
Received Thanks: 116
|
Es gibt verschiedene großen von Einheiten, anscheinden sind die Basisstats mit einem uint8 unterlegt.
Theoretisch kann man das auf einen uint16/32/64 auf der Serverseite erhöhen. Ob der Client damit Probleme hat, müsste man ausprobieren. Aber ich denke eher nicht, da die Stats mit Gear deutlich höher gehen können.
Ansonsten kann man die Tabelle auch duplizieren, dort die entsprechenden Anpassungen machen und diese Boni wie Stats von Gear vergeben.
Dazu in StatSystem.cpp mal Player::_ApplyAllStatBonuses & Player::_RemoveAllStatBonuses ansehen und dort vor/nach _ApplyAllItemMods() bzw. _RemoveAllItemMods(), entsprechenden Code einfügen der die Boni hinzufügt/entfernt.
Ein ganz simples Script würde dann über alle Basis Stats gehen und z.B. 100 * PlayerLevel addieren / subtrahieren, dann hätte ein Level 80 Player +800 auf alle Stats, selbst ohne Gear.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:07.
|
|