Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Exclamation Fragen..

Hallo,
Liebe community. Ich habe (wie so oft) ein paar fragen und hoffe das ihr sie Mir beantworten könnt.

Nummer 1:

Also...
-ich habe das alte novos easy handler deinstalliert.
-ich habe mir das neue runter geladen.
-ich habe es installiert
-ich habe als es offen war auf den "istallieren button" geklickt und die maps geladen oder was auch immer...
-dann habe ich als es fertig war alles eingestellt und die pfade zu "wow.exe" angegeben.
-dann habe ich die datein "world", "realmd" und "charackters" (welche ich voher aus der datenbank kopiert habe) wieder eingebatcht.

soo...dann hab eich gestartet..und nach ein paar sekunden (ca.10 xD)
kahm diese Meldung in der Server console:

You must register and activate your account in order to view images.

und novos sagte mit server crashed...(wenn ich ihn trotzdem weiter laufen lasse kommt imemr wieder darunter crashed nach einiger zeit)

Bitte hilfe!!!

-----------------------------------------------------------------------------

Nummer 2.:

Also ich habe eien frage zu Homepages...
ich habe schon oft HP`S gemacht aber nur mit baukasten (z.B. ) aber kann schon einiges..da ich auch paar html sachen gemacht habe...!

Nun wollte ich fragen, wie ich eine Homepage machen kann?
also erklärungen oder so?
wie man das macht allgemein..oder wie ich einen oneklick server mache den ich dann für meinen server nutzen kann (das währe am besten)?

deswegen ich weiß nicht was für programme wie wo was...!
aber da ich es lernen will hoffe ich das ihr mir helfen könnt / und wollt..da ich vielen membern auch stundenlange zuwendung sgeschenkt habe um ihnen etwas zu machen xD naja egal :-P

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

--------------------------------------------------------

Nummer 3.:

Also da mein server bis auf kleinigkeiten fertig ist und nur noch die LvL-Area fehlt wollte ich fragen wire ich meine lvl mobs machen soll?

ich kann zwar mobs machen, nur weiß ich nicht wie ich das leben machen soll, da ja dieses doofe Health_mod ist und ich nicht damit umzugehen habe...

könnt hr mir helfen???

-----------------------------------------------------------

vielen dank euch schonmal im voraus für eure antworten...
bitte immer " zu 1/2/3 schreiben wenn ihr antwortet damit ich weiß was ihr meint..! Da ich keine 3 neuen threads machen wollte habe ich alle 3 in den geschrieben...

Alles Alles liebe: Jannis/Euer Brandhand

.

brandhand is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Zu der DB Fehlermeldung: Spricht ja eig. für sich, extrariere die dbc neu, glaub beim Novo war das ja sogar bei!

zu Frage 2: Kann ich leider nicht beantworten, dafür hab ich wen^^

Frage3: Health_Mod is nichts anderes als "mal nehmen" zb. der mob hat 2000hp machstn health_mod von 5 rein, zack hat er 10000 hp , wenn bereits was eingetragen wurde,einfach teilen und schon haste dir urprungs hp damit kannste besser Arbeiten!

MFG Maybira

Maybira is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
und was muss ich machen, das das mit der Dbb geht? also das der server nicht crashed?
brandhand is offline  
Reply

Tags
homepage, novos, npc, patchen, wow

« Previous Thread | Next Thread »