ich möchte euch gerne meinen neuen Server vorstellen, wo ich ab jetzt als Event Gm fungiere.
Das Hauptkonzept dieses Server ist nach wie vor PvP. Man startet mit Level 80 in der gemeinsamen Ironforge Mall [wo kein PvP möglich ist].
Die Mall ist in meinen Augen sehr besonderes, da sie mit sehr vielen Jungle Objeckten dekoriert ist und so wie zul'ironforge aussieht

Direkt nach dem Start ist es euch möglich, in der Mall die wütenden Gladiator Teile und viele nonset PvP und PvE epics im t9 Niveau zu kaufen.
Danach könnt ihr euch entweder mit bgs beglücken, die zurzeit mit nur einer Anmeldung auf Horde und Allianz aufgehen, oder mit Arena und unseren Custom Instanzen.
Was ist das Ziel bei unseren Custom Instanzen? Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, sondern euch einfach die alten Dungeons auf 80iger Niveau zurrückbringen.
Nach langem testen konnten wir zuerst die Todesminen für 80iger freigeben. Als nächstes ist dann das Kloster oder Burg Schattenfang dran
Ihr kennt viele Server die sowas machen? Ihr kennt wiederrum Server, wo die Inzen entweder verbuggt ist oder einfach zu leicht bzw zu schwer?
Bei uns nicht, wir achten sehr darauf, dass die Instanz wie eine Heroe funktioniert.

Unser Root hält bis zu 500 Spieler und unsere Core basiert auf Trinity. Alles in einem können wir euch ein recht bugfreies Spielen bieten.
Vllt könnt ihr ja mal heute vorbeikommen? Ich mache wieder ein 2v2 Event und ihr seid gerne eingeladen
Man sieht sich
-Imperial Blaze und