Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Northcraft WoW

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Northcraft WoW

Hallo Leute,
ich möchte euch gerne meinen neuen Server vorstellen, wo ich ab jetzt als Event Gm fungiere.

Das Hauptkonzept dieses Server ist nach wie vor PvP. Man startet mit Level 80 in der gemeinsamen Ironforge Mall [wo kein PvP möglich ist].
Die Mall ist in meinen Augen sehr besonderes, da sie mit sehr vielen Jungle Objeckten dekoriert ist und so wie zul'ironforge aussieht

Direkt nach dem Start ist es euch möglich, in der Mall die wütenden Gladiator Teile und viele nonset PvP und PvE epics im t9 Niveau zu kaufen.
Danach könnt ihr euch entweder mit bgs beglücken, die zurzeit mit nur einer Anmeldung auf Horde und Allianz aufgehen, oder mit Arena und unseren Custom Instanzen.

Was ist das Ziel bei unseren Custom Instanzen? Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, sondern euch einfach die alten Dungeons auf 80iger Niveau zurrückbringen.
Nach langem testen konnten wir zuerst die Todesminen für 80iger freigeben. Als nächstes ist dann das Kloster oder Burg Schattenfang dran
Ihr kennt viele Server die sowas machen? Ihr kennt wiederrum Server, wo die Inzen entweder verbuggt ist oder einfach zu leicht bzw zu schwer?
Bei uns nicht, wir achten sehr darauf, dass die Instanz wie eine Heroe funktioniert.

Unser Root hält bis zu 500 Spieler und unsere Core basiert auf Trinity. Alles in einem können wir euch ein recht bugfreies Spielen bieten.

Vllt könnt ihr ja mal heute vorbeikommen? Ich mache wieder ein 2v2 Event und ihr seid gerne eingeladen

Man sieht sich

-Imperial Blaze und

Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
welcher patch isn drauf?

U-235 is offline  
Old   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#spam und gefalme deleted
Gordge is offline  
Old   #4

Zurzeit Patch 3.3.2

Old   #5

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
OK echt geiler Server aber ich weis ja nicht welcher GM du bist aber die player sagen die GM killen einfach zum fan player also das kanns doch nicht sein.
Gimli_56 is offline  
Old   #6

Ehm nein, dass stimmt sicherlich nicht, aber ok ..
ich heiße Jadde.
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
ok ich war da für 10 mins...habe 1 spieler gefunden der nicht mal geredet hat.......man kann sich keine sockel holen das eq zum kaufen ist auch müll.......also das einzig positive ist die mall ist dir gelungen....
madbullman is offline  
Old   #8

Joa ist ja deine Meinung
Old   #9

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Naja ich finde den Server eigendlich ganz Ok eigendlich einige nette Spieler und auch ein parr gold süchtige aber naja was soll man machne aber der Server ist sonst nicht so Schlecht auser:

Die GM/admin: Die GM/Admisn Spielen Krigshümenshclucht naja noch nichts viel ungerachtes dabei dürfen sie ja aber eins get echt zu weit die GM /Admins geben einen Befel ein und haben einen Chopper so dan gehen sie Krigshümenschlucht und einer nimt die Flagge der andere Färhrt mit dme Chopper und nimd in mit toll und das ganze machne sie 3 mal und Super sie haben gewonen und wenn ein Player einen Chopper will muss er 240000gold Bezahlen toll was.
Gimli_56 is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gimli_56 View Post
Naja ich finde den Server eigendlich ganz Ok eigendlich einige nette Spieler und auch ein parr gold süchtige aber naja was soll man machne aber der Server ist sonst nicht so Schlecht auser:

Die GM/admin: Die GM/Admisn Spielen Krigshümenshclucht naja noch nichts viel ungerachtes dabei dürfen sie ja aber eins get echt zu weit die GM /Admins geben einen Befel ein und haben einen Chopper so dan gehen sie Krigshümenschlucht und einer nimt die Flagge der andere Färhrt mit dme Chopper und nimd in mit toll und das ganze machne sie 3 mal und Super sie haben gewonen und wenn ein Player einen Chopper will muss er 240000gold Bezahlen toll was.
Kannst du auch Deutsch reden ?
sNoopY51 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Sorry, aber dazu kann ich micht nicht äußern. Ich spiele garnicht auf dem Server, sondern mache halt manchmal ein PvP Event.
Old   #12

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Gimli_56 View Post

Also zum einen ist deine Rechtschreibung echt grausam und zum anderen ist das totaler Schwachsinn was du da schreibst. Die GM's/Admins machen BG's ja. Aber 100 Prozentig ohne Befehle oder sonstige Dinge. Einen Chopper kannst du dir ganz einfach per Ingenieurs Beruf herstellen. Den Bug des Choppers auszunutzen ist btw generell verboten und wird als Bugusing mit Bann bestraft. Woher du die Info haben willst das ihr 240.000 Gold für einen Chopper bezahlen müsst frag ich mich auch.

Bastiao is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:44.