Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos, Server und Mac Problem

Discussion on Mangos, Server und Mac Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mangos, Server und Mac Problem

Hallo zusammen,

Wie kann ich mir einen eigenen Server auf dem Mac OS X erstellen?

Im Moment benutze ich noch Windows und habe dort "Novos's WoLT Server" damit läuft alles wie geschmiert. Für Studium werde ich aber zu Mac wechseln und da ich nicht soviel Platz habe muss der Windows Rechner weg.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit MAC ? Habe hier auch eine Anleitung für Linux gesehen, also müsste es auf dem Mac ja auch funktionieren.

Jemans eine Idee ob Novo's Server auch auf dem Mac funktioniert?

Hoffe auf eure Hilfe !
wolfensünder is offline  
Old 03/16/2010, 16:06   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Es gibt zur Zeit keine Emulatoren die unter MAC OS laufen
Gordge is offline  
Old 03/16/2010, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Oh, das ist schade zu hören. Gibt es eine andere Möglichkeit vielleicht?
wolfensünder is offline  
Old 03/17/2010, 07:42   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Windows installieren mit DualBoot
Gordge is offline  
Old 03/17/2010, 14:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wollte das eigentlich vermeiden mit der Windows Installation. Naja auf Linux funktioniert es auch also muss es ja für Mac auch eine Lösung geben.
wolfensünder is offline  
Old 03/17/2010, 15:08   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
MacOS =! Linux
Die Kernel sind verwand aber nicht gleich!
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ManGOS Server Problem
11/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab jetzt einen MaNGOS Server kompiliert und nach einigen Problemen hab ich es geschafft den Server zum laufen zu bringen. Nun hab ich aber ein Problem und zwar seh ich keine NPCs da dachte ich ja das liegt ander Datenbank da ich nur die DB eingespielt hab die dabei war da hab ich ein bisschen gesucht und auch einige andere Datenbanken gefunden nur ist jetzt das Problem der Server funktioniert nur mit der mitgelieferten DB. Ich hab keine ahnung was ich tun soll ich hab es schon...
Mangos WoW Server Problem
11/08/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich die start_mysql starte und danach warte, dann den start_apache starte und danach beim realmd kommt immer die Fehlermeldung Cannot connect to mysql database. Woran kann das liegen?? (Habe alles schon 5mal gemacht nach verschiedenen Anleitungen immer wieder das selbe) Wie kann ich das ändern??
Mangos 3.1.3 WoW server Problem..
10/25/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvpers.. Ich habe auf einen Root Server einen Mangos WoW-Server installiert.. Ich habe die Configs so eingestellt wie mit meinem Hamachi Server.. Also in die Tabelle realmlist die IP vom Root etc.. Der Server started ohne Probleme nur beim einloggen kommt immer der Fehler Login-Server nicht aktiv..
Mangos Server 2.4.2 Problem
06/18/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi i have a problem look Pic Sry english not so good^^ Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
WoW Mangos Server Problem
03/17/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leutz Ich entschuldige mich jetzt schon mal das die frage "problem" schon mal vor gekommen wäre :D ( aber ich hab schon auf vielen Topics geguckt :? ) Ich hab ein Problem ich kann kein Charr erstellen auf " meinem Mangos Server " ( Ich connect auf meinem Server und mache einen zb Ork Krieger dann auf Erstellen und in der Leiste ist nix :eek: Dann guckte ich mal auf die Mangos Console und da Kommt.... >>>------------------> BEI MIR



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.