Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener WOW P Server mit Webanmeldung

Discussion on Eigener WOW P Server mit Webanmeldung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Eigener WOW P Server mit Webanmeldung

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich möchte via dyndns meinen wow 3.3.5 Server Online senden.

Realmlist und Datenbank eintrag sind angepasst. Morgen wird getestet ob dieses dann auch von Außen erreichbar ist. Kann ich leider nicht so einfach testen selber.

Mein Problem ist eher folgendes. Wenn ich den Apache Server Starte kann ich ja über

127.0.0.1 auf eine Lokale Website zugreifen von deraus ich in der Theorie auch Accounts erstellen kann. Und genau dieses würde ich gerne ebenfalls über meine dyndns laufen lassen sodass genau diese Website eine Außenanbindung hat.

Ich suche seit stunden Google und Youtube ab und finde leider nur schund und ****.

Bitte versucht es mir genau zu erklären damit ich nicht noch 100 mal nachfragen muss. ;-D

Wichtig wäre noch etwas was ich nicht finde

Und zwar sollte es noch nen Check geben. Zwecks Doppelnamen sodass nicht versehentlich 2 Menschen den Selben namen haben und sich meine Datenbanken zerschießen weil IDS parallel laufen. Denn ich habe mal gehört dass es die Ingame DB zerfetzen kann.

Der P Server ist ein Trinity Core via Jeutie´s Repack Restarter
Pain1805 is offline  
Old 06/29/2021, 15:46   #2

Ghost_1013's Avatar

Received Thanks: 116
1) Wer benutzt noch DynDNS? Wenn du das wirklich public machen willst, hol dir nen vernünftigen Server, wenn es nur für dich und Freunde sein willst gibt es Tungle und Co um sich in ein Netzwerk zu hängen.

2)

3) Solche Checks sind Standardmäßig teil der Registrierung, Charaktererstellung und wo es sonst nicht relevant ist.

4) Repacks sind definitiv nicht für public Server geeignet da diese sehr häufig alte Sicherheitslücken haben die nicht gepatcht wurden und du hast keine Möglichkeit Fehler selbst zu beheben, falls du es wollen würdest.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.
Ghost_1013 is offline  
Old 07/01/2021, 04:42   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Pain1805 View Post
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich möchte via dyndns meinen wow 3.3.5 Server Online senden.

Realmlist und Datenbank eintrag sind angepasst. Morgen wird getestet ob dieses dann auch von Außen erreichbar ist. Kann ich leider nicht so einfach testen selber.

Mein Problem ist eher folgendes. Wenn ich den Apache Server Starte kann ich ja über

127.0.0.1 auf eine Lokale Website zugreifen von deraus ich in der Theorie auch Accounts erstellen kann. Und genau dieses würde ich gerne ebenfalls über meine dyndns laufen lassen sodass genau diese Website eine Außenanbindung hat.

Ich suche seit stunden Google und Youtube ab und finde leider nur schund und ****.

Bitte versucht es mir genau zu erklären damit ich nicht noch 100 mal nachfragen muss. ;-D

Wichtig wäre noch etwas was ich nicht finde

Und zwar sollte es noch nen Check geben. Zwecks Doppelnamen sodass nicht versehentlich 2 Menschen den Selben namen haben und sich meine Datenbanken zerschießen weil IDS parallel laufen. Denn ich habe mal gehört dass es die Ingame DB zerfetzen kann.

Der P Server ist ein Trinity Core via Jeutie´s Repack Restarter

Einfach den HTTP Port öffnen und schon sollte jeder von außerhalb über die DynDNS adresse + eventuell Port auf die Seite verbinden können.
xSincex is offline  
Old 07/08/2021, 13:33   #4

Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
1) Wer benutzt noch DynDNS? Wenn du das wirklich public machen willst, hol dir nen vernünftigen Server, wenn es nur für dich und Freunde sein willst gibt es Tungle und Co um sich in ein Netzwerk zu hängen.

2)

3) Solche Checks sind Standardmäßig teil der Registrierung, Charaktererstellung und wo es sonst nicht relevant ist.

4) Repacks sind definitiv nicht für public Server geeignet da diese sehr häufig alte Sicherheitslücken haben die nicht gepatcht wurden und du hast keine Möglichkeit Fehler selbst zu beheben, falls du es wollen würdest.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.
Leider eher nicht, mein Problem ist dass dieses für mich neuland ist bisher betreibe ich nur einen Minecraft Server und da ist dass alles noch sehr leicht gehalten. Zumal sich die Server-Dateien Quasi selbst erstellen und ich diese nur noch Konfigurieren will.

Du hast geschrieben dass die Repacks sich nicht dafür empfehlen, hast du denn eine alternative ? Evtl mit Download Link ?

Nen server anmieten kann ich eher nicht, dieses soll nur ein Privates Projekt für Youtube-Twitch Community werden. Daher bleibt es erstmal nur im kleinen umfang mit ein Paar freunden. und paar zuschauern. Daher läuft der Host des Server´s auch über einen meiner Gaming-Pc.

Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Einfach den HTTP Port öffnen und schon sollte jeder von außerhalb über die DynDNS adresse + eventuell Port auf die Seite verbinden können.

könntest du mir dass bitte ein wenig genauer erklären ich habe leider absolut keine Ahnung was du damit meinst
Pain1805 is offline  
Old 07/08/2021, 16:25   #5

Ghost_1013's Avatar

Received Thanks: 116
Wow Server gerade welche die öffentlich erreichbar sind, sind nicht wirklich was für unerfahrene Leute.

Ich glaube auch das zumindest Twitch Privatserver Streams nicht erlaubt.

Nen kleinen vServer kriegst du für teilweise 8 bis 15€ und da kannste dann auch easy 20 Leute drauf lassen.

Da würde ich dir dann einfach "AzerothCore Wiki" als google Begriff empfehlen, da findest du dann auch ne gute Anleitung wie du das auf dem Server aufsetzen kannst.
Ghost_1013 is offline  
Old 07/08/2021, 20:11   #6

Muss Tatsächlich nochmal was fragen,

Ich habe ingame eine Servernachricht die alle paar sekunden getriggert wird und das nervt doch ziemlich weiß jemand wie ich das abstelle ?

Ist diese TrinityCore Rev. nachricht und wenn die nicht alle 10 Sekunden kommen würde würde mich das auch nicht nerven
Pain1805 is offline  
Reply