Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW P Server ohne Mangos

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Arrow WoW P Server ohne Mangos

Kann man auch ohne Mysql und navicat oder so wie das heisst einen WoW P server erstellen , weil ich das mit dem bezahlen bei navicat nach 30 tagen doof find also wüsste jemand wie man es ohne machen könnte . Bidde links für downloads und so..... PS: bidde nicht flamen oder sagen sufu ist dein bester freund in meinem falle hab ich nichts richtiges gefunden , vielleicht falsch gesucht aber würd mich über antworten freuen .

Bladeroxxor is offline  
Old 03/15/2010, 19:31   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 32
ehm lol ohne mysql? wie soll das denn gehen? naja auf jeden fall gibts ne menge kostenloser navicat versionen z.B. Navicat Portable oder Navicat Lite, und doch Google und Sufu sind deine besten Freunde.

PS: habe einmal kurz gesucht und nen paar versionen gefunden^^

sean07 is offline  
Old 03/15/2010, 19:48   #3

Received Thanks: 263
Leider geht der Server ohne Mysql nicht.
Aber hir Navicat Lite:

Noch mal zur Hilfe wenne es nit findest ;D
.$am is offline  
Old 03/15/2010, 20:29   #4

Received Thanks: 118
Also da kann ich dir ganz einfach helfen. Und zwar mit MEINEM one Klick server. Der hier von einem anderem im Board als seins verteilt wurde bzw. ich nicht in irgendwelchen credits erschienen bin. In dem paket is auch Navicat dabei. Als Portable Version.

Squizzy is offline  
Old 03/15/2010, 20:31   #5

Danke schonmal für antworten ich hab mal von sobem mangis easy wow server gehört hätte vielleicht jemand einen link fürtutorial oder so lg blade
Bladeroxxor is offline  
Old 03/15/2010, 20:40   #6

Received Thanks: 263

Das ist der Orginal Thread von Novo
.$am is offline  
Old 03/16/2010, 10:57   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
BTW... einen WoW Server kann man sehrwohl ohne MySQL laufen lassen.... PostGRESQL geht auch, wie ODBC Interface ist sogar Microsoft SQL möglich.
Gordge is offline  
Old 03/17/2010, 06:40   #8

Ok danke

Bladeroxxor is offline  
Reply

Tags
mysql, navicat, p server, wow

« wow server mit custom items? | The Evolution Network »

Similar Threads
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
09/11/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in der die komplette Tabellenstruktur der creature_ai_scripts Tabelle erklärt ist. WICHTIG: Diese Erklärung stammt nicht von mir sonderen von der Trinity Com. Ihr findet diese Erklärung in JEDEM Source Code von Trinity. ___________________________________________________________________ All Credits to Trinity Core Forum
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
Mangos auch ohne BC
05/01/2008 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hi ihr netten leute ich brauch ma eure Profi-Kenntnisse. Ich hab mal ne Frage kann ich jeden Emu benutzen (zB Mangos...) wenn ich kein BC hab ?? Wäre nett wenn ihr was verlinken könntet ;)

All times are GMT +1. The time now is 19:55.