Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Pserver Homepage

Discussion on WoW Pserver Homepage within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Pserver Homepage

Hallo habe einen root server alles da
ne core habe ich auch.
jetzt bräuchte ich nur noch eine homepage wo man account erstellen kann mit shop usw
könnte mir da jemand behilflich sein?

könnt mich gerne über discord addden: domithen#5340
Domij1108 is offline  
Old 05/02/2021, 19:33   #2

Ghost_1013's Avatar

Received Thanks: 116
Ohne Unhöflich sein zu wollen... aber wenn es an der Homepage scheitert, solltest du dir nochmal überlegen ob du wirklich nen PServer auf machen willst.
Die HP ist eigentlich das einfachste an der ganzen Sache, weil Bugs fixen wird dann schon ne ganz andere Hausnummer.

Aber falls du dich nicht aufhalten lassen willst: FusionGEN auf Github suchen.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/23/2021, 16:26   #3

Received Thanks: 1
Alternative kannst du mal nach One-Click Setup Server suchen. Habe in Erinnerung das es dort integrierte Pages gab.
travipies2 is offline  
Old 05/24/2021, 15:47   #4

elite*gold: 99
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by travipies2 View Post
Alternative kannst du mal nach One-Click Setup Server suchen. Habe in Erinnerung das es dort integrierte Pages gab.
Bitte empfehle keine Repacks oder eben One Click Setups, die sind zuhauf uralt und dementsprechend auch die beiliegende Homepage. Teils mit gravierenden Sicherheitslücken, womit man einen ganzen Server kapern kann! (FusionCMS z.b.)
x0re is offline  
Old 05/25/2021, 18:10   #5

Received Thanks: 1
Gerade gelesen, den Exploit hab ich in den letzten Jahren verpasst. In dem Fall führt kein Weg am Basteln vorbei. Nach Basic HTML&CSS, konzentrier dich auf PHP und MySQL.

Ohne das wird die Frustration spätestens nach den ersten Innovationen auf Deinem eigenen Server einsetzen. Es gibt etliche Kurse, Foren und sicher keine Herausforderung die nicht schon ableitbar beantwortet wurde.

Disregard everything and make search engines your best friend. Ich empfehle, wenn nicht schon bekannt, Google Search Operator in tiefe zu nutzen. Diese Arbeit macht sich nicht nur im Bezug auf WOW bezahlt sondern mit sogut wie allem was man sich vorstellen kann.

Viel Glück und nicht aufgeben der Weg hat mich zu meiner Berufung geführt.

Quote:
Originally Posted by x0re View Post
Bitte empfehle keine Repacks oder eben One Click Setups, die sind zuhauf uralt und dementsprechend auch die beiliegende Homepage. Teils mit gravierenden Sicherheitslücken, womit man einen ganzen Server kapern kann! (FusionCMS z.b.)
travipies2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:29.