Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apache Port 80 porblem!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Apache Port 80 porblem!

Hallo an alle ich hab problem mir Apache und zwar wegen port 80 auf meine root server is port 80 belegt von NT Kerner & System! hat einer lösung wie ich port 80 frei kriege?

bustaz is offline  
Reply

« Emerald Dream in WotLK | Fussbalevent gesucht »

Similar Threads
xampp --> apache [port 80 Fehler]
07/25/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Morgen, im mom Versuche ich meine HP zum laufen zu bringen. Aber wenn ich Apache starte bleibt es kurz auf running und geht wieder aus. Ich habe Skype schon vom Pc entfernt und das komplett. Gibt es noch andere Progs die den Port 80 benutzen or so? ( Hab da nicht soviel Ahnung X) Edit: Win7 Xampp Verso. 1.7.0
[Porblem] L2 OOG
08/09/2010 - Lineage 2 - 1 Replies
Hey guys, i need some help here... So i'm using l2 walker oog and i need some help to use soulshots... cose i can put the char attacking, thats no problem, but i cant put it using ss... ive tryed so many things, but nothing worked.... Pls help me
porblem bei HP
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
ja hallo hab mir von MaSTeRBosS die HP runtergeladen aber weiß nicht weiter 1. Erstellt eine neue Datenbank, nennt sie m2tool, nicht anders!!!<-wo soll ich eine erstellen?schnall das net 2. Patsch die m2tool.sql in die erstellte Datenbank.<---wie geht das dann? 3. öffnet die mysql.php aus dem ordner Upload/conf und passt dort eure Daten von der Datenbank an.<---is soweit klar^^ 4. Ladet alles was im Upload Ordner ist auf auren Webspace<-verstanden 5. Führt die install.php aus...
Apache und Port 80
02/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hay, Ich möchte meine Homepage (Nur die Homepage) über Dyndns laufen lassen. Erfahrung habe ich damit so oder so nicht, aber habe es schon denke ich weit gebracht. Doch 2 Fragen bleiben unbeantwortet. Und habe SuFu nichts gefunden,
System blockiert den Port für Apache pls Hilfe
01/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo e*pvp. Ich und ein kumpel haben soeben festegestellt dass mein system den Port für Apache blockiert. Kann mir wer helfen please? Kriegt auch ein fettes THX :);)

All times are GMT +1. The time now is 21:43.