So ich weiss nun warum mein Server immer ab gekratzt ist.Ha die emus mögen keine Rootserver die Ht prozessoren haben oder dual cpus.Das heisst wenn ihr ein festen Cpu und ein emulierten cpu habt (also 2).Dann beendet er einfach den emu ohne fehlermeldung oder hängt sich bei der worldsave auf.Um abhilfe zu schaffen gibt es ein tool das den Fehler ausmertzt.
(ein häckchen bei 'With NoHT' setzen!)
Big thx an GerDB,Maxi,langi,tivi