Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Im Inet mit WowwowBeta0.1

Discussion on Im Inet mit WowwowBeta0.1 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Huhu leutz

wollte mal fragen wie es möglich ist mit mehreren leuten im inet zu spielen und zwar mit dem Wowwow Beta 0.1 emulator

MFG CRAZY
CrAzYc0w is offline  
Old 12/24/2005, 01:08   #2

Received Thanks: 4
Öffne deine Globals Datei, du kannst sie folgendermaßen finden:

Beispielverzeichnis:
c:\Games\WowwoW Beta 0.1\WowwoWBeta0.1\Scripts\Globals&# 092;Globals.cs

Dort editierst du folgendes:

Quote:

//Server statics
World.ServerIP = "127.0.0.1";
World.AllowHttpFrom = "0.0.0.0";// Allow connections to the http server from everywhere
// World.AllowHttpFrom = "127.0.0.1"; will only allow connection from localhost
Hrhr-Haha
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/24/2005, 01:33   #3

Received Thanks: 0
supi danke für die schnelle antwort das gibt karma xD
CrAzYc0w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inet problem!
07/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe ein massives problem mit meinem internet -.-" alle 2-5 minuten irgentwie immer unterschiedlich geht das internet entweder für ca 5-10 sekunden ganz aus oder wird gedrosselt auf 1-10 kb/s :facepalm: weiß einer was das problem sein könnte? haben 2k leitung im router cache löschen habe ich bisher nicht gefunden neustarten des routers bringt auch nichts ...
Inet Flat und HP
07/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
moin moin ich suche eine Internet Anbieter der mir Folgendes bieten kann. - Internet Flat - Telefon Flat - Mobilfunk ( Flat ins Dt. Festnetz) - ISDN dann suche ich noch einen Anbieter für eine Hompage. Wo sollte man dort am besten eine kaufen?
Inet aus der Steckdose
04/14/2008 - Main - 5 Replies
Wie funktioniert der Kram eigentlich? Ich hab also dieses Objekt, dass ich in die Steckdose stecke und wo ich das Lankabel reinstecke. Braucht man da noch spezielle Software oder Zugangsdaten oder kann ich einfach reinstecken und IP automatisch beziehen machen? Grüße
inet frage
07/05/2006 - Technical Support - 6 Replies
DIES IST KEINE WERBUNG! also... wie "überliste" ich einen "Zähler" wie bei www.diese-schlampe.de ? also das ich ständig f5 drücke (am besten per script) und das er mich immer wieder als neuen user zählt.. kann das wer? DIES IST KEINE WERBUNG! MfG DCMS
WowwowBeta0.1 Problem
12/24/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Habe ein Problem mit WowwowBeta.01 undzwar immer wenn ich die Wowwow.exe ausführe kommt dieser fehler http://img381.imageshack.us/img381/8991/fehler5xf .gif. Wisst ihr was der Bedeutet oder was ich dagegen machen kann? Danke

All times are GMT +1. The time now is 01:55.