Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche passenden Server

Discussion on Suche passenden Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Question Suche passenden Server

Ich suche einen Angenehm Spielbaren Server bei welchem man NICHT Instant Max Level.

Ich möchte das Spiel schon auch ein wenig Spielen.
Von PvP halte ich nämlich Absolut nichts da es nur Schwanzvergleich ist.

Gemütliches Leveln gerne mit Guten Rates also nicht Blizzlike denn dann kann ich auch bei Blizzard Spielen.

Alle Rassen / Klassen funktionierende Worgen, Flugmounts usw.

Ich habe schon viele durch aber leider waren viele auch nur Bla Bla und Instant Max und dann steht man doof rum weil alles andere nach max nur mit PvP erreichbar ist.
panchan is offline  
Old 11/08/2018, 18:29   #2
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ghost_1013 is offline  
Old 11/10/2018, 09:27   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
^this

#closed
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche passenden Server
12/01/2014 - DarkOrbit - 8 Replies
Servus, ich suche den Server mit den niedrigsten Rangpunkte, wenigstens Spielern und dem billigsten Handel. Wer einen passenden Server hat bitte Bescheid sagen, möchte in Ruhe anfangen und mir günstig Colonel holen.
Suche Passenden Server.
06/26/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem neuen LC EP1 Server. Also ich will nicht so drumherum reden sondern zum eigentlichen kommen. Ich suche einen Server , wo man : -Leicht an 100% Cast kommt. -Es gute / neue Quest's gibt. -Man kein Geld reinstecken muss um ans Levelcap zu kommen. -Es schnelles Leveln und Farmen gibt. -Man schnell ans Cap kommt. -Und es aktive CS und BS ohne Bugs gibt.
Suche passenden Bukkit Server
12/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe hier schon viele nützliche Antworten zu meinen Fragen rund um MINECRAFT gefunden. Doch jetzt komm ich nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe Minecraft Beta 1.8 Pre-release. Spiele mit paar Freunden über LAN. Jetzt suchen wir einen passenden Bukkit Server zu unserer Version, der allerdings auch Plugins unterstützt. Habe nur einen ohne!! Bin in diesem Gebiet auch eher unwissend, da ich noch nicht sehr lange in MINECRAFT aktiv bin ;) Ich finde die...
Suche passenden Root Server
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jo suche nen geeigneten Root wo ich nen Fun Server mit ca 200 Leuten drauf packen kann und der nich zu teuer ist. Lg. Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.