Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

In eine Instanz reinporten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
In eine Instanz reinporten

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wie man in eine Instanz ohne das Portal reinkommt.

Bei einem Funserver kann man eben in der Instanz alles kaufen(naja besseres Zeug)

Jedenfalls bekommt man einen Stein der einem direkt in die Ini portet. Den habe ich net.

Nun möchte ich wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt in die Ini reinzukommen zum Beispiel mit Emuhacker oder sonst irgendetwas.

Mfg Lucky

luckybassi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Instanz Resett
Huhu, Habe eine Frage, Wie ging das mit dem Instanz resetten? Das mit dem In einer instanz aus Gruppe gehen wen die 60 Sekunden gehen...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Instanz ID
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789...
3 Replies - WoW PServer Hosting
instanz resetten ?!
hi weis einer woran des liegt, ham die seit dem 5x resetten soch nen patch gemachtß?? denn gestern hats noch funktioniert ein und aus zu loggen...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Instanz Farmen???
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Instanz resetten?
Gibt es noch eine funktionierende Methode eine Instanz zu resetten. Außer halt Fremde Leute einzuladen? Is there any Method to reset an...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 21:29.