Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.server shutdown 20 funktiniert nicht

Discussion on .server shutdown 20 funktiniert nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
.server shutdown 20 funktiniert nicht

wenn cih den befehl eingeben sagt er mir immer noch ich soll .server shutdown und die anzahl der sekunden eingeben was is da los
[S]hadow is offline  
Old 02/07/2010, 16:25   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
versuch mal .server restart 20
.$am is offline  
Old 02/07/2010, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
warum geht das bei dir zockg rad anderen pserver bevor ich das mache und das net geht frage ich obs bei dir geht
[S]hadow is offline  
Old 02/07/2010, 16:29   #4
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
bei mir funtzt nur .server restart
.$am is offline  
Old 02/07/2010, 16:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
ok ich probier es nacher

Edit: es geht aber dann steht da der sevrer seig ecrasht aber er fähtr dann wider hoch
[S]hadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
W-Lan installation funktiniert nich! [HELP]
06/05/2010 - Main - 3 Replies
Huhu liebe Community, ich bin grade bei Bekannten und versuche krampfhaft ihr W-Lan zu konfigurieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ständig beim überprüfen der Internetverbindung ein Fehler auftritt (siehe Scree). Kabel Modem: Kabel Deutschland W-Lan Router: D-Link DIR-300 WIRELESS G ROUTER Ich habe auch alles richtig angeschlossen undeingegeben, nur das Internet an sich möchte nicht durch den Router über ein anderes Kabel an den PC. Wenn ich den Router aber aus der Reihe abschließe...
Server shutdown
05/07/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies
i need help with my server when i pull up AccountServer Version 6.127-1 and msg and npc they all shut down auto-maticly wat to do if u help u can be a pm or ill ad ur server ty
Char funktiniert nicht
10/09/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich bin grade dabei einen Bot für AION zu schreiben. Stehe nun aber vor folgendem Problem. Der Name des chars wird laut CE in einem UText gespeichert. Also müsste man diesen mit char auslesen können. Allerdings wird hier nur immer der erste Buchstaben des Wortes ausgegben z.b. der Name ist "Kegel" dann wird nur das "K" ausgegeben. Dieses Problem tritt bei mir bei allen UText bei Aion auf. Hier mal die Funktion die ich dazu nutze: #include <NomadMemory.au3> Global $PID =...
server shutdown
04/19/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
I would like to say thank you GM'S for the emergence inspection. My guild and union were in the middle of something. I understand you have issues to work out, but it is an inconvenience to us when you do this. I hope they backdate the server or refund us for what we lost. GG NO WARNING. <highly sad now :(



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.