Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow lnaschaft???

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Wow lnaschaft???

Also ich hab jetzt schon mal einen Mangos Pserver gesehen und einen ArcEmu Pserver aber auf dem Mangos server ist vor Sturmwind kein Gars sondern aus dem selben material aus dem der Weg der von Goldhein nach Sturmwind fürd ist ein Großer flcher Packt gemacht worden mit hausern doch man kann das die Fläche nicht gerade machen oder Wege machen weil man ja das umschreiben muss und dna braucht man auch noch patch doch ich habe keien patch und habe auch keinen eroor wie bitte haben die das gemacht??????

Gimli_56 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Jetzt auf Deutsch?

janafettkopf is offline  
Old   #3

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Ok so

Also ich hab jetzt schon mal einen Mangos Server gesehen und einen ArcEmu Server aber auf dem Mangos Server ist vor Sturmwind kein Grass sondern aus dem selben Material aus dem der Weg der von Goldhein nach Sturmwind fürd ist ein Großer Pack gemacht worden mit Häusern doch man kann das die Fläche nicht gerade machen oder Wege machen weil man ja das umschreiben muss und dann braucht man auch noch patch doch ich habe keine patch und habe auch keinen Error wie bitte haben die das gemacht??????
Gimli_56 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
ich würde sagen mit deiner Grafik karte stimmt wad nit ich hatte das gleiche problem neue grafik karte fertig^^
.$am is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 02:28.