Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterlassungserklärung - Laenalith-WoW

Discussion on Unterlassungserklärung - Laenalith-WoW within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/20/2018, 00:36   #16
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Du vergisst nur einen ganz kleinen Aspekt bei der ganzen Sache: Niemand ist Anonym, selbst wenn du Domain und Root in Russland etc stellst, gibt es Mittel und Wege dich ausfinding zu machen. Gerade in Russland etc ist Korruption eher Gang und Gebe, also wenn man bisschen Kohle locker macht, dann gibt auch der Hoster deine Daten raus
Oder die Fragen bei Seiten wie E-PvPers nach, weil du ja da so liebenswert bist und "Owner von Projekt XY" drin stehen hast, wenn die deine IP rausrücken müssen haste auch nix gewonnen.

WoW Privatserver waren, sind und werden immer ein Riskio sein, weil man gegen die Rechte von Blizzard verstößt. Das wird in 3 Jahren nicht anders sein, als vor 10.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2018, 01:03   #17
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
.
VanoHD is offline  
Old 05/20/2018, 01:06   #18
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
Das ding ist nur das Russland auf ID Überprüfung scheisst d.h du kannst weiss gott was für einen Name und Adresse angeben. Und zwecks IP gibts heutzutage hoch seriöse VPN anbieter mit guten Preis Leistung verhältnissen.
Mag sein, aber irgendwie musst du bezahlen Und solange du das mit Paypal oder Bankeinzug o.Ä. machst, kommen die an deine Informationen.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/20/2018, 01:08   #19
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
.
VanoHD is offline  
Old 05/20/2018, 01:09   #20
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116


Du glaubst doch nicht, dass Vater Staat dir erlauben wir, anonym Geld auszugeben
Ghost_1013 is offline  
Old 05/20/2018, 01:54   #21
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
.
VanoHD is offline  
Old 05/20/2018, 09:57   #22
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Dude nur weil das bei dir der Fall ist, heißt das nicht das es für andere funktioniert. Schraub dein Ego mal ein bisschen runter, erst groß rumschreien das die WoW Szene damit defacto am Ende ist und dann über russiche Server und Bitcoin labbern und wenn dir jemand zeigt das auch das nicht die Lösung ist, denken es geht nur um dich.

DU bist nicht halb so wichtig wie du glaubst!
Ghost_1013 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2018, 20:04   #23
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Es leidet nicht jeder an komplett Realitätsvermeidung sowie du, gleiche leere Aussage wie deine.

Klar kann man immer über mutliple VPNs hoppen und so das ganze über verschiedene Länder abhandeln, die sich einen Scheiß dafür interessieren was Blizzard will. Das Problem bei der Sache ist: Menschen machen Fehler, wenn man hier einmal den VPN vergisst o.Ä. dann kann das schon ausreichen.

Das Problem ist, du denkst das auf der Gegenseite nicht Leute sitzen die schlauer sind als du, ich gehe immer davon aus das ich in Sachen Können und Wissen 2:1 unterlegen bin und entsprechend suche ich jede Möglichkeit nach Schwächen ab.

Die Aussage war nur nicht falsch, du hast meine Aussage die einen Großteil der potenziellen Betreiber von WoW-Servern innerhalb Europas betrifft, auf deine persönliche Situation bezogen.
Wenn die EU das Umsetzt, sind Bitcoin und Co. keine Lösung mehr, daran ändert euch deine persönliche Lebenslage nichts.

Mir ist egal was Leute in einem Forum, speziell in einem Unterbereich für WoW Server, von mir denken. Und wo bin ich persönlich geworden? Ich habe den Fakt in den Raum gebracht das auch Cryptowährung auf Dauer nicht die Lösung sein werden und du fängst an von deiner persönlichen Lebenssituation zu erzählen

Du verdrehst vielleicht gerne die Realität, aber das ist ein Kampf den niemand gewinnen kann.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/20/2018, 20:12   #24
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Es leidet nicht jeder an komplett Realitätsvermeidung sowie du, gleiche leere Aussage wie deine.

Klar kann man immer über mutliple VPNs hoppen und so das ganze über verschiedene Länder abhandeln, die sich einen Scheiß dafür interessieren was Blizzard will. Das Problem bei der Sache ist: Menschen machen Fehler, wenn man hier einmal den VPN vergisst o.Ä. dann kann das schon ausreichen.

Das Problem ist, du denkst das auf der Gegenseite nicht Leute sitzen die schlauer sind als du, ich gehe immer davon aus das ich in Sachen Können und Wissen 2:1 unterlegen bin und entsprechend suche ich jede Möglichkeit nach Schwächen ab.

Die Aussage war nur nicht falsch, du hast meine Aussage die einen Großteil der potenziellen Betreiber von WoW-Servern innerhalb Europas betrifft, auf deine persönliche Situation bezogen.
Wenn die EU das Umsetzt, sind Bitcoin und Co. keine Lösung mehr, daran ändert euch deine persönliche Lebenslage nichts.

Mir ist egal was Leute in einem Forum, speziell in einem Unterbereich für WoW Server, von mir denken. Und wo bin ich persönlich geworden? Ich habe den Fakt in den Raum gebracht das auch Cryptowährung auf Dauer nicht die Lösung sein werden und du fängst an von deiner persönlichen Lebenssituation zu erzählen

Du verdrehst vielleicht gerne die Realität, aber das ist ein Kampf den niemand gewinnen kann.

Okay!
Alles gute!
VanoHD is offline  
Old 05/20/2018, 20:43   #25
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
Ab heute werde ich jeden Beitrag von dir Ignorieren und nicht mehr auf dich eingehen, da du mir echt verdammt auf die Eier gehst Kind.
Wer wird jetzt persönlich und bei wem wurde der "wunde Punkt" getroffen?
Ghost_1013 is offline  
Old 05/20/2018, 21:05   #26
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ich sag auch im Reallife was ich denke, nur halten sich da die meisten Leute nicht für unfehlbar und denken das jede Aussagen nur sie selbst betreffen könnte

Stimmt, wäre toll wenn du aufhören könntest hier Rufmord zu versuchen und es einfach gut sein lässt. Ich meine du hast ja anscheinden genug "Angst" bekommen deinen Benutzertitel zu ändern Oder ist Titan-WoW plötzlich nicht mehr dein Projekt?
Ghost_1013 is offline  
Old 05/20/2018, 21:08   #27
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
.
VanoHD is offline  
Old 05/20/2018, 21:24   #28
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wieso du hast deinen Titel doch von "Owner of Titan-WoW" zu "Noggit Leveldesigner" geändert, oder nicht?
Und das nachdem ich angesprochen habe, das EPvPers deine Daten weitergeben könnte, sollte Blizzard diese herausfinden wollen... Ist schon ein seltsamer Zufall, oder?

Du kannst das Thema für dich persönlich abschließen so viel du willst, aber das ändert nichts daran das ich hier posten kann, solange ich die Regeln befolge. Du bist hier auch nur ein Benutzer (der vor kurzem gebannt wurde wohl gemerkt) und hast mir nichts zu sagen

Ist da jemand getriggert, weil er endlich gemerkt hat das er den ******* Troll gefüttert hat? Mein Gott, ich dachte du spannst nie, dass ich das ganze hier nur abgezogen hab um dich durch den Dreck zu ziehen. GG EZ.

So und back2topic:

Wenn man nicht bereit ist das Risiko einzugehen einen "cease and desist"-Brief von Blizzard zu bekommen, o.Ä. sollte man die Finger von WoW Projekten lassen.

Ansonsten, bei dem versuch maximale Sicherheit vor legalen Konsequenzen zu erhalten, müsst ihr euch mit wenig Komfort und höheren Latenzen anfreunden.
Selbst wenn ihr einen anonymen Hoster in einem guten RZ findet, kann Blizzard immer noch eure Server offline nehmen lassen via Hoster, da die meisten seriösen Anbieter entsprechende Klauseln in ihren Nutzungsbedingungen haben.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/20/2018, 21:32   #29
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
.
VanoHD is offline  
Old 05/20/2018, 21:37   #30
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Das Konzept von Trolling ist dir schon bekannt oder? Anscheinden ja nicht, wie kann man im Zeitalter des Internets leben und das nicht wissen?
Natürlich habe ich auch andere Hobbys, aber Leute trollen braucht kaum Zeit und man kann das auch vom Handy aus machen und meine Freunde finden das auch alle ziemlich lustig

Die Sorte Nerds die Sonntagabends in ner Bar hockt und sich über Idioten im Internet lustig macht
Ich hab nicht nur männliche Freunde, die Damen lachen am meisten über dich.

Vielleicht solltest du mal mehr Zeit damit verbringen eine Freundin zu finden, statt WoW Projekte zu machen, die nach deiner eigenen Aussage immer weniger Chancen haben.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Laenalith-WoW Gold (www.laenalith-wow.com)
05/03/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Laenalith-WoW Gold zum Verkauf. Hallo zusammen. Wir bieten Gold auf dem Server Laenalith-WoW an (WotLk). Sofortige Auslieferung jederzeit! Preis: 0.50€/1000g Fraktionen: Horde & Allianz



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.