Hab da auch ne Frage, hab nach deinem Tut alles gemacht und hat alles funktioniert.
Danke nochmal

,
jetzt meine Frage, ist es möglich sich zu einem dieser GM spawn points zu porten? Da stehen ja immer diese Kinder GM Spawn Points, kann man sich zu dennen teleporten?
Ich war nämlich in der Tiefenbahn und wollte durch das Glas Gehäuse damit ich bei Nessy da im Wasser bin, ich hab im Wasser gesehen das da ein paar Spawn Points waren, kann man sich zu dennen porten?
Achja ich benutze Raidens Repack v.6
EDIT: .Go Nessy habe ich schon versucht, ich lande im Alteract und falle ohne Ende, ich muss mich dann wieder ironforge porten und neu laufen...
Im wasser habe ich auch eine Kiste gesehen. Kann man da nicht irgendwie durch das Glas?
EDIT: Wie siehts eigentlich mit denn Outlands aus?Gibts da ein Weg hinzukommen? Man hat ja in videos gesehen wie leute mit Emu sich hinteleportiert haben. Durch die Deadmines bin ich etwa 10 mal durch, dann bin ich ein stück gefallen, hoch geschwommen und dann mit .setspeed 3 oder 1 in die ehm...Teil Outlands? da wo die 2 kugeln sind mit dem Glitzern und denn Fliegenden Bäumen, bin hingekommen als ich das The Deadmines Secret gesehen habe. Man braucht kein Mage zu sein um dort hinzukommen. Einfach 10 mal oder öfter in Deadmines rein raus, damit man lag hat oder der eigene Server belastet wird, und dann rennt man mit voller geschwindigkeit ins Hell Blaue und fällt einbisschen, irgendwann landet man im Wasser und kann hoch schwimmen. Von da aus an land schwimmen was etwas dauert. und dann am horizont 2 hügel suchen. Dort sind die Outlands mit denn Bäumen, aber halt nich richtig.