ich habe ein paar fragen bezüglich meines privat servers.
naja erstmal ein paar fakten:
-ich benutze Novo`s Easy Handler
-ich benutze Navicat 8 for MySQL

-und ich benutze hamachi.

so hier sind die fragen..ich hoffe ihr könnt mir ein paar beantworten und mir weiterhelfen.
1.ich weiß zwar wie ich standart mäßige portale adden kann aber ich bekomme es nicht hin mir eigene zu machen. Ich habe mir viele Viideos angeguckt aber die benutzen meißt andere programme...! kann mir das vlt. wer erklären oder ne anleitung geben ect.?
2.ich würde gern wissen wir man selbstgemachte npc`s (bei wow-v.com) bei navicat 8 for mySQL addet. // dazu würde ich auch gerne wissen wir ich einem npc vendor/gegner eine quest/ein loot zu schreiben kann...Wobei ich da es auch nicht hinbekomme und gern wissen würde wie man es einfügt und in wow addet.
3.ich benutze derzeit hachi...es funktioniert nicht wirklich. obwohl meine freunde sich bei mir einloggen und sie die realmlist ändern können sie sich nicht einloggen. wie schaffe ich es das es funktioniert oder noch besser: gibt es ein programm dafür das man immer die selbeb ip adresse hat und sie dann nur die realmlist ändern müssen? Wenn ja bitte link posten /anleitung/erklärung....
Bitte helft mir
danke schonmal im vorraus..

grüße: Jannis
SVZ:

E-mail: