Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zugriff auf P-Server

Discussion on Zugriff auf P-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Zugriff auf P-Server

Hi,
ich habe mir heute den "Bogdan's Repack 3.3.0" runtergeladen.
Alles funktioniert soweit so gut, aber ich komm mit dem Client (v 3.3.0a) nicht drauf.
Der greift auf den off. Server zu.
Die realmlist hab ich aber schon auf 127.0.0.1 abgeändert!
Was muss ich da noch machen?

Danke im Vorraus!
racefreak221 is offline  
Old 01/25/2010, 20:50   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Möglichkeit 1.- Restarte deinen Pc
Mäglichkeit 2.- Änder die realmlist mal auf einen anderen Pserver logg dich ein erstell ne char logg dich aus und ändere die Realmlist neu^^
.$am is offline  
Old 01/25/2010, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Beides funktioniert nicht.

Braucht man den US Client?
EDIT: Wenn ich WoW starte (mit abgeänderter Realm) zeigt er mir noch die aktuellen Meldungen an (auch wenn ich auf nem anderen Server bin)
racefreak221 is offline  
Old 01/25/2010, 20:59   #4
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Nein es ist egal mit welchem client du das machst hast du eig deinen server gestartet?^^
.$am is offline  
Old 01/25/2010, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ja, hab ich.

EDIT: Nun kommt der Fehler, dass die Spielversion nicht überprüft werden kann!


Gibt es hier irgend wo einen Repack, der die 3.30a unterstützt? Ich denke, es liegt daran, dass der Server 3.30 ist und der Client 3.30a.
racefreak221 is offline  
Old 01/25/2010, 21:22   #6
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Voila hir ein 3.3.0a Server selbst von mir geteste und mit der Note "Sehr Gut" benotet^^
.$am is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2010, 21:50   #7
 
Tyzone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Ich würde sagen back to Beginners ich hab mein ersten PServer auf 2.0.1 gehabt :P Selbst gebaut war das toll x.x *Schwärm* Wäre es möglich das du etwas in der Config falsch eingestellt hast?
Tyzone is offline  
Old 01/28/2010, 13:55   #8
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
@Tyzone Kann nit sein die core hat entweder die falsche version oder sein WoW
ach und Ps. Ich bin kein Post jäger xPPP also sag das bidde nit^^
.$am is offline  
Old 01/28/2010, 15:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
hehe lol genau die selbe scheiße hatte ich auch das ist doch eigendlich so simple zu machen^^ also wenn du auf deinen pserver net rein kommst und in dein realmlist 127.0.0.1 drinne steht dann machste was ganz einfaches.... set realmlist 127.0.0.1
das""" set realmlist 127.0.0.1""" wird nun benötigt ^^ also ich komme nur noch so auf meinen pserver mit nur """127.0.0.1"""" da kommt nur offi server
sascha654 is offline  
Old 01/28/2010, 16:02   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by sascha654 View Post
hehe lol genau die selbe scheiße hatte ich auch das ist doch eigendlich so simple zu machen^^ also wenn du auf deinen pserver net rein kommst und in dein realmlist 127.0.0.1 drinne steht dann machste was ganz einfaches.... set realmlist 127.0.0.1
das""" set realmlist 127.0.0.1""" wird nun benötigt ^^ also ich komme nur noch so auf meinen pserver mit nur """127.0.0.1"""" da kommt nur offi server
wow.... kann das jemand bitte mal für jemanden der weit über 20 Jahre alt ist übersetzen?!
Gordge is offline  
Old 01/28/2010, 21:37   #11
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Sry sowas kann man nit übersetzen*reiße mich am zügel mit meinen ausdrücken xD*
.$am is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 5x Acc mit Zugriff auf alle Server
07/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, Ich verkaufe 5 Accounts die auf jedem Server einen Char haben als Platzhalter. Dadurch hat man auf jedem Möglichkeit zu spielen. Preis: 10€ PSC je PM an mich (:
Metin2 Acc mit Zugriff auf auf alle Server
02/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe noch 2 Accs mit zugriff auf allen Servern Der Acc is leer kommt aber von Mosha bis zum neuen Server auf alle drauf. Würde dafür gerne eine PSC haben bei interesse Pn an mich.
Mosha Account zugriff auf alle Server !
02/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Epvpers :) Möchte mein Account loswerden der hat zugriff auf ALLE Server. Infos zum Acc: Auf manchen Servern sind sogar noch Chars drauf aber die haben eig. keine wertvollen Sachen. Auf S1 ist dort noch ein lvl 27er Krieger drauf und
Blanker Mosha Acc Zugriff auf alle Server !
01/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu BlackMarket ;) Ich TAUSCHE hier meinen Mosha Acc. Auf dem Acc ist kein Char drauf aber er funktioniert auf allen Servern ! Ich möchte nur Tauschen gg andere Metin2 DE Sachen. Viel Spaß beim Angebote posten !
kaufe 20 Stück Türkei Metin2 Konto( muss Zugriff ab Server 4)
03/09/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
würde 10-20 Stück Türkei Metin2 Konto kaufen, zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) das Konto soll mindestens den Zugriff auf Server 4 haben. ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.alle preis werden mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.