Ich würde sagen mach es selbst in der DB das bringt dir mehr und ist (meiner Meinung nach seeehr viel Sicherer) dauert dafür aber länger. Aber es macht dir mehr Spaß wenn du sagen kannst:"Hey ich bin gut das hab ich alles selbst gemacht!"
Habe eine frage wegen def-shop 05/19/2010 - Main - 2 Replies hallo ich wollte mier bei def-shop kleidung kaufen und wollte wissen ob sie sireios sind und die sachen auch wirklich liefern weil sie eben zuerst eine überweisung wollen und dan erst die sachen ausliefern . ob da schon einer mit ihnen erfarhungen gemacht hatt positive oder negative danke schon mal für eure antworten:)
Eine frage wegen neune rüssis (kann euch viel thanks bringen :D ) 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies hi ich bin gerade dabei diese seltsamen neune korea rüssis in meinen
server einzubringen xD
ich habe die nun in der DB
ich habe die in der item_proto
ich habe die in dieser seltsamen item liste ^^
aber jetzt habe ich das prob das die trotzallem genau so aussieht wie
die 80er rüssi =(
weil ich weiß das das irgentwas mit dem shape_index zu tun hat,
eine frage wegen MQ 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hab da ne frage also der server das früher zuziaipk war wen mand a startet ist man auf einem milli qaul wen man aber mit dem qaul tot geht kan man den nicht mehr ruffen oder geht das irgend wie?
@ hat sich erledigt muste pferde ruffen auf 10 machen und mit mq buch ruffen
Eine Frage wegen sfy2 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo alle zusammen
ich wollte mall Fragen kann man auf dem server sfy2 spielen
oder nicht