Ich möchte einen Quest erstellen, kein problem! Aber ich möchte in dem Text dieses %$ oder $% oder wie das heisst einbauen, damit der dort den Spielernamen einfügt bzw die Klasse des Spielers, weis jemand wie das geht?
Versuch es mal damit "$N" aber ohne anführungszeichen. Damit wird der name angezeigt.
versuch ich gleich mal, gibt ein thanks wens geht
EDIT1: funktioniert! super danke dir $N ääähh panoxy
EDIT2: Und weis vllt noch wer wie man das selbe mit der Klasse des Spielers macht?
|| Seid gegrüßt $N! = Seid gegrüßt Paladin! ||
nur statt $N halt das richtige^^
[Release] NPC Shop Editor v5 [FINAL EDITION] - Mit Platzhalter!! 02/22/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
hiermit release ich nun die aller letzte Version, vom NPC Shop Editor.
Zumindest werde ich nicht daran weiterarbeiten.
Vieleicht macht jemand anderes daran weiter und wird neuere
Versionen releasen.
Was ist neu?
- Neue Items
Anfangs-Quest erstellen ! 02/20/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hey Leute,
ich hab folgendes Problem :
Ich hab nun nen Server mit PT usw. alles drum und dran. Nun wollte ich fragen, ob man ne, und vorallem WIE man diese quest erstellen kann :
Npc anklicken, quest annehmen.
npc anklicken, quest abgeben.
NUN das problem :
Folgende belohnungen sollten es sein :
Verzauberungsgroßmeister (skill 450)
Quest erstellen 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwar:
kann mir jemand quest schreiben damit man ab 30 gaul 60 kg und 80 mg bekommt.
Wäre sehr dankbar
thx ist selbstverständlich
Erstellen einer Quest 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Fange nun mit damit an, Quests zu erstellen..
Meine Frage:
Ganz am Anfang einer Quest, beim:
quest make_herb_lv4 begin
Darf in Questnamen ( in unserem Fall " make_herb_lv4 " ) keine sein?.
Frage zum Quest erstellen 10/02/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo. :)
Ich habe mal ne frage zum Quest erstellen.
Und zwar hab ich jetzt ne Testquest erstellt, um mal zu schaun obs funktioniert.
Nun hab ich aber das Problem, dass kein Ausrufezeichen wie sonst bei einer Quest zu sehn ist da ist.
Ich habe gelesen das muss man in der res datei ändern, nur weiss ich nicht wo genau und wie.
Also ich schätz mal in dieser "propQuest.inc" datei, oder?