Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Classic Emu

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Classic Emu

Huhu, wie der Titel schon sagt suche ich einen Classic oder Alpha/Beta Server Emulator, ich meine jetzt keine Sandbox wo man nur rumlaufen kann, es sollte schon mobs/instanzen und alles drum und dran geben. Nur die Talente vom Addon will ich darin noch nicht sehen.

Am besten wäre einer mit Patch 1.12 oder so.

Aso und noch ne Frage, bossphasen funzen erst wenn ein server kompiliert ist oder, als beispiel jetzt der Kampf gegen kiljaeden im sonnbrunnen?

Tim13332 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche WoW classic und BC cd key !
Hi suche wie beschrieben nen WoW Classic und BC cd key oder gegen 2 Classic keys !!! , biete dafür meinen Pirox Account Elite Lifetime abo. also zum...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Classic Key
Suche nen Classic Key für WoW :D... Zahle Geld oder Gold.. Oder anderes Bot-Dienste z.B. Betrüger brauchen es erst garnicht versuchen ! Ich...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Classic Key
Wie Topic schon sagt suche classic Key. Biete z.b source account oder andere meldet euch
2 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Classic Acc
Hallo Ich suche einen Eu wow Classic acc. Am liebsten wäre mir ein priester, aber bietet einfach mal alles an. Über den Preis können wir ja dann...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Classic Acc
Hallo Ich suche einen Eu wow Classic acc. Am liebsten wäre mir ein priester, aber bietet einfach mal alles an. Über den Preis können wir ja dann...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 05:35.