TrinityCore - Spell Problem.... ??? 12/28/2014 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo zusammen,
hab da wieder ein kleines Problem (Sry bin noch net so gut damit vertraut)
Erstma dat Problem:
WoW-V = TrinityCore Frage 01/18/2014 - WoW Private Server - 2 Replies Guten Abend liebe Community,
ich habe seid gestern wieder für meine Freunde und mich als langeweile einen kleinen TrinityCore Server am laufen. Nun haben die gefragt ob sie den nicht Custom Items, eigene Bosse oder allgemein etwas neues machen könnten.
Nachdem ich gestern gelesen habe, dass NPC & Quest Creator nicht mehr funktioniert, war ich schon ziemlich am Boden, aber jetzt wollte ich eben eine Tasche in die Datenbank hauen, aber sagt mir halt auf gut Deutsch übersetzt, das die...
Frage TrinityCore??? 04/24/2013 - WoW Private Server - 4 Replies ist das hierhttps://github.com/TrinityCore/TrinityCore die aktuelle 4.3.4 core oder die 3.3.5a?
würde mich auf antwort freuen euer zadi
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG