Wie der Titel schon sagt suche ich einen Classic WoW Server. Dieser sollte möglichst Bug-Frei sein. Und es sollten sich mehr als 500+ Spieler auf dem Server befinden.
Rising - Gods hat jetzt auch einen eigenen Classic-Server ... der ist erst seit ein paar wochen auf und ist beinahe Bugfrei (da eigene Dev's & Gm's).Ist zwar noch nicht so gut bevölkert, aber ein neuer Server startet auch nicht sofort mit 100 spielern . Also wer von anfang an mal dabei sein & beim 1. Ragnaros kill im raid sein will, ist bei Rising-Gods gut untergebracht .
Ps: Ahn'Quiraj ist noch nicht offen , weil das event erst gestartet wird sobald einige Bosse down sind.
Suche Classic WoW P-Server 05/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
suche ,wie in der Überschrift schon erwähnt, einen:
-Classic WoW pserver
dieser soll beinhalten:
-alle Talente
-möglichst viele Spieler
-open pvp und bgs
-wenig bugs
Suche/Searching for Classic Server 03/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo, wie gesagt suche ich einen 1.12 Pre BC Classic WoW Server der ganz gut bevölkert ist am besten, mich nervt diese ständige wotlk klamotte einfach nur, pre BC wars doch noch am schönsten :) kennt jemand einen netten?
Hey there, like i said im searching for an 1.12 Pre BC Classic WoW Server, which should be well crowded. Im sich of all wotlk stuff, pre BC was the best time :) does any 1 know a nice one?
suche classic private server 02/10/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies ja wie schon gesagt suche ich einen halbwegs spielbaren und halbwegs gut besuchten private server auf wow classic basis. ich suche schon eine ganze weile finde aber nichts wirklich gutes. vielleicht kann mir jemand weiter helfen.