Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


AC-Web Repack auf 255 bringen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
AC-Web Repack auf 255 bringen

Hey Leute, ich weiß das Thema ist alt, hab aber keine für mich passende Lösung gefunden. Deswegen wende ich mich mal an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Also wie oben steht habe ich das AC-Web Repack (TrinityCore) 3.3.5 und würde gerne das MaxLevel von 100 auf 255 setzen wollen.

Ich habe die Worldserver.conf geändert

Ich habe die DatenBank bearbeitet mit den Stats

Wie aber komme ich zur DBCEnum.h um Sie zu bearbeiten bzw. wo ist diese datei wo soll sie hin?

Ich habe mir eine runtergeladen und bearbeitet, doch leider kapiere ich nicht wie ich das jetzt einfügen kann/muss oder soll. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe auch TV/TS3

Was uncool ist, wäre wenn einer schreibt "Nutz die SuFu". Wie gesagt hab Sie 72h benutzt und noch nicht das FÜR MICH passende gefunden.

LG und schönen Wochenstart euer Kaschi



KarlLaschnikop is offline  
Old 01/30/2017, 15:20   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Die DBCEnum.h ist eine sogenannte Header-Datei welche Programmiercode enthält.
Ein Repack ist in der Regel eine bereits vorkonfigurierte und kompilierte (aus Programmiercode ein richtiges Programm gemacht) Fassung eines Programms, in diesem Fall von TrinityCore. Der Vorgang des Kompilierens kann ohne weiteres nicht rückgängig gemacht werden. Das bedeutet, du müsstest dir den Programmiercode von TrinityCore herunterladen, alle benötigten Änderungen vornehmen und alles selbst kompilieren. Das würde auch mit sich ziehen, dass du z.B. eine andere Version der Datenbank brauchen wirst. Somit wärst du quasi bei 0 und das Repack selbst bringt dir nichts mehr (außer den Datenbankserver, den man aber auch so starten kann).

Entweder versuchst du dein Glück und gehst eine der etlichen Kompilieranleitungen durch und versuchst die benötigten Änderungen einzufügen oder du wirst wohl oder übel bei dem aktuellen Maximallevel bleiben müssen.


Kaev <3 is offline  
Old 01/30/2017, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Die DBCEnum.h ist eine sogenannte Header-Datei welche Programmiercode enthält.
Ein Repack ist in der Regel eine bereits vorkonfigurierte und kompilierte (aus Programmiercode ein richtiges Programm gemacht) Fassung eines Programms, in diesem Fall von TrinityCore. Der Vorgang des Kompilierens kann ohne weiteres nicht rückgängig gemacht werden. Das bedeutet, du müsstest dir den Programmiercode von TrinityCore herunterladen, alle benötigten Änderungen vornehmen und alles selbst kompilieren. Das würde auch mit sich ziehen, dass du z.B. eine andere Version der Datenbank brauchen wirst. Somit wärst du quasi bei 0 und das Repack selbst bringt dir nichts mehr (außer den Datenbankserver, den man aber auch so starten kann).

Entweder versuchst du dein Glück und gehst eine der etlichen Kompilieranleitungen durch und versuchst die benötigten Änderungen einzufügen oder du wirst wohl oder übel bei dem aktuellen Maximallevel bleiben müssen.
Ah mist. Gedacht habe ich mir das schon aber nicht damit gerechnet... Danke das du es so gut beschrieben hast. Frage beantwortet
KarlLaschnikop is offline  
Reply



« Das Konzept [DEINE MEINUNG IST GEFRAGT] | Server-Vorstellung | Server-Presentation »

Similar Threads
NWK Repack
12/16/2012 - Kal Online - 45 Replies
I have proplem here ... where can i open the server ... there is no exe. Or even anything can i Open from it
Arcaida Repack 1.3..? ممكن ملفات Arcaida Repack 1.3
11/16/2011 - Rappelz Private Server - 1 Replies
HI Possible files Arcaida Repack 1.3 modern ــــــــــــــــــــــــــــ السلام عليكم ورحمة الله وبركاته ممكن ملفات Arcaida Repack 1.3 جديدة وحديثة
Repack für 3.3.5a?
07/07/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo zusammen, da ich mich auf dem Offi momentan mehr oder weniger langweile aufgrund von Contentmangel, möchte ich gerne einen eigenen Spaßserver für mich ganz allein haben, einfach um ein bisschen als Admin rum zu blödeln und "imba" zu sein ;)...
UWC Repack 1.0.9.9 (aka Ramas Repack)
01/02/2008 - WoW PServer Hosting - 16 Replies
This is the newes release by Team UWC: DL: FULL RAR: UWC Repack 1.0.9.9 (Rapidshare) If you start the emu in the first time, you must type: .create_auctiondb .create_maildb .create_buybackdb



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.