Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AC-Web Repack auf 255 bringen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AC-Web Repack auf 255 bringen

Hey Leute, ich weiß das Thema ist alt, hab aber keine für mich passende Lösung gefunden. Deswegen wende ich mich mal an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Also wie oben steht habe ich das AC-Web Repack (TrinityCore) 3.3.5 und würde gerne das MaxLevel von 100 auf 255 setzen wollen.

Ich habe die Worldserver.conf geändert

Ich habe die DatenBank bearbeitet mit den Stats

Wie aber komme ich zur DBCEnum.h um Sie zu bearbeiten bzw. wo ist diese datei wo soll sie hin?

Ich habe mir eine runtergeladen und bearbeitet, doch leider kapiere ich nicht wie ich das jetzt einfügen kann/muss oder soll. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe auch TV/TS3

Was uncool ist, wäre wenn einer schreibt "Nutz die SuFu". Wie gesagt hab Sie 72h benutzt und noch nicht das FÜR MICH passende gefunden.

LG und schönen Wochenstart euer Kaschi

KarlLaschnikop is offline  
Old   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Die DBCEnum.h ist eine sogenannte Header-Datei welche Programmiercode enthält.
Ein Repack ist in der Regel eine bereits vorkonfigurierte und kompilierte (aus Programmiercode ein richtiges Programm gemacht) Fassung eines Programms, in diesem Fall von TrinityCore. Der Vorgang des Kompilierens kann ohne weiteres nicht rückgängig gemacht werden. Das bedeutet, du müsstest dir den Programmiercode von TrinityCore herunterladen, alle benötigten Änderungen vornehmen und alles selbst kompilieren. Das würde auch mit sich ziehen, dass du z.B. eine andere Version der Datenbank brauchen wirst. Somit wärst du quasi bei 0 und das Repack selbst bringt dir nichts mehr (außer den Datenbankserver, den man aber auch so starten kann).

Entweder versuchst du dein Glück und gehst eine der etlichen Kompilieranleitungen durch und versuchst die benötigten Änderungen einzufügen oder du wirst wohl oder übel bei dem aktuellen Maximallevel bleiben müssen.

Kaev <3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Die DBCEnum.h ist eine sogenannte Header-Datei welche Programmiercode enthält.
Ein Repack ist in der Regel eine bereits vorkonfigurierte und kompilierte (aus Programmiercode ein richtiges Programm gemacht) Fassung eines Programms, in diesem Fall von TrinityCore. Der Vorgang des Kompilierens kann ohne weiteres nicht rückgängig gemacht werden. Das bedeutet, du müsstest dir den Programmiercode von TrinityCore herunterladen, alle benötigten Änderungen vornehmen und alles selbst kompilieren. Das würde auch mit sich ziehen, dass du z.B. eine andere Version der Datenbank brauchen wirst. Somit wärst du quasi bei 0 und das Repack selbst bringt dir nichts mehr (außer den Datenbankserver, den man aber auch so starten kann).

Entweder versuchst du dein Glück und gehst eine der etlichen Kompilieranleitungen durch und versuchst die benötigten Änderungen einzufügen oder du wirst wohl oder übel bei dem aktuellen Maximallevel bleiben müssen.
Ah mist. Gedacht habe ich mir das schon aber nicht damit gerechnet... Danke das du es so gut beschrieben hast. Frage beantwortet
KarlLaschnikop is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »