Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Interessen Nachfrage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Interessen Nachfrage

Ich wollte mich mal erkundigen ob das Interesse an einem 3.3.5a Custom Server vorhanden ist, ich denke dabei an ein Projekt das ohne Custom Patches und fals doch nur mit kleineren klarkommt. (10-50MB) zumindest fürs erste. Ich bin ein Grosser Fan von Custom Projekten und seit ich Mitarbeiter im alten 3.3.5a Elysium Server war hat sich dies auch nicht geändert. Somit wollte ich mich erkundigen ob sowas noch anschlagen könnte/würde. Ansonsten würde ich gerne einfach nur aus reinen interessen gründen gerne mit einigen von euch so ein projekt auf die beine stellen. So als Privatspielzeug für Bastler die gerne einfach Spawn's bauen oder sich gerne ein bisschen in der welt austoben. Bei dem Projektchen soll es aber dennoch geordnet zu und her gehen und nicht einfach die welt zerstört oder verunstaltet werden. Wenn ich sehe das Interesse besteht werde ich mich gerne mit euch über eine Zusammenarbeit unterhalten!

Über mich:

Mein Name ist Sven, ich bin bereits mehrere Jahre in der Szene Tätig kenne mich mit der Core und der Datenbank wunderbar aus. Selber bin ich leider nicht so begabt in C++ aber modifikationen kann ich vornehmen und auch eigene Scripts sind mitlerweile ganz gut machbar. Ich Spiele seit dem Beta Release von Classic World of Warcraft also sollte auch meine Ingame Erfahrung für ein Ernstes Projekt Ausreichen. Weitere Kenntnisse im Programmierbereich: PHP, CSS, C#, JS, Java, ASP.NET, HTML5

Ich bin 21 Jahre alt und möchte darauf hinweisen das dies kein Thread ist indem ich ein Projekt starten möchte das nur eine Woche geht. Dies ist ein Ernsthaftes vorhaben. Meine Anliegen sind also Durchaus ernstzunehmen auch wenn meine Grammatik nicht gerade die Beste ist. Mag womöglich auch daran Liegen das ich Schweizer bin :P haha also nun genug zum Thema, ich freue mich auf jeden der sich meldet!

Zalacar is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »