Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes CMS für Server

Discussion on Bestes CMS für Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
Bestes CMS für Server

Hallo Zusammen,

ich suche momentan ein gutes CMS für einen WoW Server auf 1.12.1 aber momentan finde ich kaum welche.

FusionCMS und DarkCore würde ich ungerne verwenden genauso dieses Azar CMS da ich diese Farmeworkes persönlich nicht ansprechend finde.
PanicSoul is offline  
Old 12/08/2016, 21:22   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Dann bleibt dir wohl nichts anderes über, als selbst eins zu machen.

FusionCMS, AzerCMS und DarkCoreCMS sind momentan die einzigen, die halbwegs laufen.

Alles andere ist Schrott.
x0re is offline  
Old 12/08/2016, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
Nun selber habe ich zwar drüber nachgedacht aber für den Anfang finde ich es sehr aufwendig. Mit der Zeit kann man ja selber was machen.

Leider habe ich auch keinen Weg gefunden die Account Creation mit WBB4 zu Verbinden. Sondern nur mit WBB3. In der WBB4 Version muss man noch ein Token angeben.
PanicSoul is offline  
Old 12/08/2016, 22:24   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Deleted
x0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NahNinja bestes PvP EQ für P-Server?
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wisst ihr die perfekten bonis für das NahNinja EQ 1-5 Bonis 6-7 Bonis Steine
[DragonWrath]Imba Acc + Bestes PVP Eq Vom Server!
01/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo e*pvp Com , Hiermit verkaufe ich meinen Acc. auf dem Beliebten und recht gut besuchten Privat-Server Dragonwrath. Die folgenden dinge die ich nun Aufzähle sind enthalten & Informationen des Chars. stimmen der Wahrheit überein. Level ; 130. Lehre : Mental. Skills ; Durchschlag P , Heftiges Schlagen P , Schwertschlag P ,Stampfer P , Blitzschlag P , Starker Körper G1. Blaues Reich ( Jinno ). Passive / Aktive skills ; Führung P ( Einziger auf dem Server mit Führung P ) , Verwandlung...
Bestes p server schamie EQ?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HEy brauche eure hilfe undzwar habe ich auf einem Pserver einen schami (drachi) ich brauche aber noch eq ich habe die beste rüssi und den besten fächer welches armband halskette usw brauche ich?
Bestes Privet rs server ever!
10/21/2008 - Runescape - 4 Replies
Hi, im telling you about the best rs private server. Ok this is like a guid on how to get on or sumting. ok this server has almost all of the runescape items in it has many pk sites many events place to go monsters to poisionus monsters to beat and so on but to get on it u will need hamachi (Login <-- this is a guide how to get hamachi) ok hers the hamachi server =-> Nick::::: admin00 Pass::::: 123 Nick::::: admin012 Pass::::: 123 ok there is 3 admin places open and 5 mod places.



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.