Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW P-Server offline spielen

Discussion on WOW P-Server offline spielen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
WOW P-Server offline spielen

Moinsen

ich habe bei mir den TrinityBotCore entpackt und gestartet. Die Realmlist auf 127.0.0.1 und auch in der Datenbank eingestellt. Nun möchte ich mich einloggen mit dem WoWClient ( 4.3.4), doch dann zeigt er mir eine Fehlermeldung an ( Kann benötigte Daten nicht Streamen, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung).

- Ich habe bereits Firewall an/aus und die Ports eingestellt, leider ohne Erfolg
- Wenn ich online gehe startet der WowClient

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke
HeavyMetal252 is offline  
Old 06/19/2016, 16:45   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Ist ja klar das er die Daten nicht runterladen kann wenn du kein Internet hast.

Ist das selbe wie wenn du versuchst Google aufzumachen ohne Internet..

Lad dir den kompletten Clienten runter, dann musst du keine Dateien mehr nachladen.
x0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Erstellen UND OFFLINE SPIELEN KÖNNEN
09/10/2015 - Metin2 - 15 Replies
Huhu leuz. Ich hab schon ein paar Threats gesehen mit dem thema aber es wurde nie richtig erklärt. Da wollt ich ma fragen ob ihr mir eine genaue beschreibung (gerne auch tut´s) wie man einen P-server einstellen muss so dass man auch ohne internet zugang auf dem server spielen kann.( Ich weiß wie man einen server erstellt) Bitte stellt keine unnötigen posts wie : " is doch langweilig" oder ähnliches. Und ich sag es noch ma deutlich OHNE INTERNET. Heißt hamachi usw gehen garnicht erst an =)....
Metin2 P-Server Erstellen UND OFFLINE SPIELEN
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. ich hatte schon mal so ein thread geöffnet der aber wegen doppel post geschlossen wurde :o^^ Naja jetzt mach ich halt nen neuen auf und lass euch einfach schreiben=) Und zwar wollte ich mal fragen wie ich alles einstellen muss um einen P-server auch offline spielen zu können. Heisst das ich ohne internetzugang bin. Da einige so schlau waren und geantwortet hatten von wegen das ich mich einfach aus allen netzwerken trennen soll damit kein anderer auf dem server spielen kann...
Metin 2 Offline spielen / Server erstellen
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, langsam fange ich mit Clientmodding , Questscripten und Map designen an und muss es iwie testen.. Meine Frage kann ich einen Server erstellen der sozusagen offline ist also so wie Hamachi blos das der Server garnicht mit den INet verbindet also ohne dropps oder so nur will Sachen drauf testen... Und wenn ja kann mir jmd. es einrichten oder nur nen Hamachi Server einrichten.. sry bin zwar erfahren aber nicht mit DB usw... Mfg, Deluxe
Metin2 p server offline spielen???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi an alle... ich bin ein echter metin2 freak (irgendwie mal) und kann ich mir nich den client isgendwie umändern, dass ich es offline spielen kann? irgendwie wie nen p server.... nur eben offline wo nur ich zocke... ga rechte hab... usw... ? thx mal schon im voraus...^^



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.