Hallo Community,
im folgenden möchte ich euch ein Projekt vorstellen, wofür wir die Tester dafür brauchen.
Es handelt sich hierbei um ein Battleground, welches wir selbst auf die Beine gestellt haben und wir natürlich dies auch testen würden.
Es ist wie oben bereits erwähnt ein neues Battleground, welches ich in kurzen Sätzen versuchen werde sie euch näher zu bringen.
Prinzipiell Wie üblich für ein Battleground gibt es 2 Start Basen. Diese dienen Prinzipiell nur zur Eröffnung des Battlegrounds.
Nun muss man eines der 3 Flaggen erobern, jedes der Flaggen hat seinen eigenen Effekt.
Einmal die Miene, Friedhof und das Gefängniss.
Die Miene dient dazu, deiner Gruppe 5% Damage bonus zu geben.
Das Gefängniss dient dazu, euch doppelte anzahl an Kills gutzuschreiben.
Beim Friedhof sind dies 10% Ausdauer
Prinzipiell geht es darum, eure Zahl, vor die eures Gegners auf 0 runter zu "zergen". Dies erreicht man natürlich nur auf dem Wege des Player versus Player. Der Zähler fängt natürlich bei 100 an und man kann die Zahl des gegners beeinflussen, indem man den alle 5 Minuten spawnenden Boss der gegnerischen Fraktion tötet.
Soviel zur " How does it Work"
Nun zum ursprünglichen Anliegen, welches ich am Anfang dezent angesprochen habe.
Wir suchen für dieses Battleground begeisterte Leute, die mit uns dies testen wollen würden. Dafür bräuchten wir mindestens 5 Personen für jede Fraktion ( 10 in der Summe). Besser wäre dies natürlich, wenn wir insgesamt 20 begeisterte Testerinnen und Tester bei uns melden würden.
Meldet euch bitte hierfür direkt unter dem Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Soulstorm WoW