weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber stelle die Frage trotzdem mal.
Gibt es für das Woltlab Burning Board 4,einen Server Status den ich in eine Custom Box einfügen kann, oder ein Plugin oder ähnliches? (Für World of Warcraft)
Und PHP oder eine andere Sprache solltest du dir mal schnellstmöglich aneignen. Andere freuen sich nur über Lücken wenn man irgendwas zusammenklatscht und es irgendwie läuft.
WBB4.0 auch 3.0? 04/01/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Epvp,
Bin mir erstmal garnicht sicher ob das der richtige Bereich dafür ist aber wayne.Mich beschäftigt seit längerem eine Frage und zwar, habe ich vor für meinen Metin2 P Server eine WBB Lizenz zu kaufen nur weiß ich nicht ob bei der WBB4.0 Lizenz auch noch WBB 3.x vorhanden ist?
Lg
wbb4 11/23/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi wbb 4 ist mir zu teuer werde es nicht kaufen deswegen meine frage wird es irgendwan sehr stark günstig so in Silvester oder so
[Buying] WBB4 Design 08/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies -Topic-
Sollte evt. mit etwas Schnick / Schnack sein, oder was schlichteres - soll halt sogesagt etwas im Gaming Bereich sein.
Also bisschen Power, paar Figuren vlt. alles mögliche kann da rein, überrascht mich.
(Ich gebe euch auch e*Gold, wenn ihr mir nur ein Public Design vorstellt - vielleicht finde ich ja selber keins in Google.)
Danke!
[Buying] Wbb4 Lizenz 05/13/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
Suche dringend eine Wbb4 Lizenz.
Bezahlt wird per Paysafecard oder e*gold.
Bei Leuten mit genug tbm rating bin ich bereit first zu geben.
[Selling] WBB4 Lizenz 04/30/2014 - Trading - 1 Replies Hallo epvp Community,
Ich möchte gerne meine WBB4 Lizenz verkaufen da ich sie nicht mehr benötige.
Habe mir vorgestellt ca. 70€ VHB . Unter 55€ gehe ich nicht.
Bezahlt kann per Paypal. Bei Interesse per pn oder hier unten als kommentar posten.
Mfg,
Marcel.
Kann auch mit MM gehandelt werden.
Edit // Kann auch mit e*gold bezahlt werden.