Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo bekomme ich einen 3.3x rebeck her

Discussion on wo bekomme ich einen 3.3x rebeck her within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
wo bekomme ich einen 3.3x rebeck her

hallo leute ich habe mal eine farge an euch?könnte mir wer sagen wo man eine 3.3.0 privat server bekommt also ein, rebeck das wäre nett:-)
qq123456gfdgfd is offline  
Old 12/03/2009, 23:11   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Augen aufmachen, bitte!

#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir einersaegn wie ich einen andern p-server dwon bekomme?
03/30/2010 - Metin2 - 19 Replies
wie oben gefragt am besten nen overhack oder so ik will den root sevrer god mt2 hacken mich gm amchen und rebooten
hay leute wo bekomme ich einen neune hack her???
12/29/2009 - Metin2 - 7 Replies
moin leute warte schon ewig auf den neuen hack kann mir einer helfen einen neuen zu finden oder so wäre echt nett mit freundlichen grüßen markus thx im voraus
[Frage] Wie bekomme ich einen server online
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich habe eine Frage.... Ich habe einen server erstellt ich kann acc´s machen einloggen nur kumpel von mir können nicht einloggen.. Weiss jmd was ich falsch mache.. Kumpels haben mc datei auf meine IP geändert.. Bitte um Antworten..
Wie bekomme ich einen Account gebannt?
12/17/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Man muss dazusagen: der Typ is ein richtiges *zensiert* *ausblend* *nichtjugendfrei* hat mich aber nie beschimpft oder so. Ich hab seine Accountdaten natürlich NICHT. Kann ich da irgendwas machen? ^^ Ich hoffe ernsthaft mir kann da jemand helfen. Wär echt toll. Noch dazu: Ich will damit . niemanden zu .. unrecht .. schaden zufügen Okay, Danke für die antworten. Schade :P Naja kann man closen ^^
Wie ich vollzugriff auf einen Pserver bekomme
09/08/2008 - Kal Online - 55 Replies
Kalserver Hacken.... Ich hab mich mal umgeguckt auf verscheidenen kalservern und dabei festgestellt das die miesten xampp benutzen und bei einigen das phpmyadmin passwort nicht geändert wurde... also hab ich mir einen PServer gesucht bei dem ich über /phpmyadmin/ drauf konnte naja das alleine bringt einem erstmal nicht wirklich viel weil die kal server sachen über eine andere Datenbank laufen. Also hab ich erstmal auf dem Server eine neue Datenbank unter "Neue Datenbank anlegen" mit...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.