Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Privat Server 3.3.5a Sucht Admins & GM's !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Wow Privat Server 3.3.5a Sucht Admins & GM's !!!

Hallo User von Elitepvper,

Wir der WoW Server Legions-WoW sucht Admins und GM's die sich mit Trinity Core auskennen und taten kräftig beim Aufbau des Server mitwirken wollen. Wir sind noch in der Aufbauphase und suchen daher Leute die sich mit Erstellen von quest, items, npc etc… auskennen.

Unser Ziel ist ein 3.3.5a Server (Fun) der viele Quest und eigene Ideen bietet, und drüber hinaus nicht nach 2 Stunden langweilig wird.

Was geplant ist:
- Große World Events
- Über 300+ eigene Quest
- Eigende Dungeons
- Player Labyrinth
- Stamm Spieler System mit eigenen Häusern in der Welt ( mit Schlüssel)
- PVP Playertreff Events

Diese Sachen sind erstmals geplant und werden nach und nach bearbeitet in der zeit wird es aber schon für spieler möglich sein auf dem Server zu spielen.

Später werden wir auch noch eine Cata Realm erstellen dafür suchen wir dann auch ein ganzes Team die es dann selbständig verwalten und nach den eigenen Vorstellungen gestalten.
--------------------------------------------------------

Wir sind auch nicht abgeneigt einen kompletten Realm zu Verfügung zu stellen. Also wenn wer Interesse hat seinen eigenen Realm zu leiten bitte auch melden.

Bitte dann hier bei Elitepvper schreiben oder per Skype an mich: renerene188

----------
'Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!!!

Clossos is offline  
Old   #2

Received Thanks: 95
Leute,

nicht böse gemeint, lernt Ihr heutzutage in der Schule noch die deutsche Rechtschreibung
kennen?

Das ist ja grausam!

Grüße

InzaneEU is offline  
Old   #3

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
Auch für Dich gilt der Thread:

Zudem kommt
Quote:
'Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!!!
nicht sehr professionell rüber.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Leute,

nicht böse gemeint, lernt Ihr heutzutage in der Schule noch die deutsche Rechtschreibung
kennen?

Das ist ja grausam!

Grüße
Hört doch auf euch immer über Rechtschreibfehler zu beschweren. Wenn es dir nicht passt dann les es nicht.

Schonmal daran gedacht das nicht jeder der deutschen Rechtschreibung mächtig ist?

Deine überflüssigen Spamm Beiträge kannst du dir echt sparen. Hast du eigentlich nichts anderes zutun, als andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung zu flamen?

Dein Verhalten ist einfach nur peinlich, ich würde mich schämen. Anstatt andere Leute zu flamen kann man das auch Konstruktiver sagen. Eventuell könntest du dem Threadhersteller ja Rechtschreibtipps geben.

All die von mir aufgezählten Punkte helfen 100x mal als deine uberflüssigen Kommentare.

Bist du so unglücklich mit deinem Leben das du nichts anderes zutun hast andere Leute grundlos zu flamen??

Du solltest echt mal über dein Verhalten nachdenken, und das einzige was grausam ist, ist dein Verhalten!

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Auch für Dich gilt der Thread:

Zudem kommt

nicht sehr professionell rüber.
Ich denke der Threadhersteller möchte mit diesem Satz nur explizit darauf hinweisen, das überflüssige Beiträge zu seiner Rechtschreibung unerwünscht sind.

Z.b. Solche Beiträge wie von InzaneEU

Nur das InzaneEU evt Probleme mit dem Lesen hat, sonst würde er wohl nicht genau das machen, was der Threadhersteller mit diesem Satz vermeiden wollte, nämlich unnötige Beiträge bezüglich seiner Rechtschreibung!

AnonNetwork is offline  
Old   #5

Received Thanks: 198
Dann lieber gleich eine Rechtschreibkorrektur nutzen und das Problem ist gegessen.
Mittlerweile meckert man ja nicht mehr über die Satzstellung...

Aber mal zur Zielstellung:
Quote:
Was geplant ist:
- Große World Events
- Über 300+ eigene Quest
- Eigende Dungeons
- Player Labyrinth
- Stamm Spieler System mit eigenen Häusern in der Welt ( mit Schlüssel)
- PVP Playertreff Events
Übernehmt euch nicht bei den Zielsetzungen, denn so einfach wie es geschrieben ist, ist es noch lange nicht aufgebaut.
Allein die 300 Quests zu erstellen und diese auch sinnvoll zu machen ist eine Herausforderung für sich.
Das "Stamm Spieler System mit eigenen Häusern in der Welt" ist auch nicht ganz ohne, denn das wird richtig tricky.
Eigene Dungeons sind definitiv kein Pappenstiel, denn wenn man nicht die originalen Inzen überschreiben will hat man sich schnell mal in die Ecke geplant.
Kent_Brockman is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Hm..

in einem Projekt zu werben mit Rechten, welche man bekommt, halte ich für keine gute Idee. Klar kann man nach Unterstützung suchen, aber grade der Satz "wer seinen eigenen realm haben will..." hört sich für mich nicht sehr professionell an.

Zu dem fehlen mir Informationen über dich, Wie alt etc?
Gigaboy is offline  
Old   #7

elite*gold: 194
Received Thanks: 295
gilt die suche noch, wenn ja pn

casua1 is offline  
Reply

Tags
3.3.5a wow priavt server, admin, world of wac, wow

« Previous Thread | Next Thread »