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Hilfe, lua bossscript
Discussion on Hilfe, lua bossscript within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
06/25/2015, 22:09
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
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Hilfe, lua bossscript
Moin Leute
Suche jetzt schon lange nach dem Fehler , warum das lua script für meinen Boss einfach nicht funktioniert :/
Hier einmal die Fehlermeldung :
Code:
lua_scripts/TyroniasR.lua91:attempt to call global 'RegisterUnitEvent' (a nil value)
Hier mal das Bossscript:
PHP Code:
local NAME = "Yarus"
local NPCID = 85001
local MODELID = 14779
function Elite_OnCombat(pUnit, event, player)
Elite=pUnit
pUnit:SendChatMessage(12, 0, "Wir werden euer Tot sein")
pUnit:RegisterEvent("Elite_Phase1", 1000, 1)
end
function Elite_OnLeaveCombat(pUnit, event, player)
pUnit:RemoveEvents()
pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Das kann nicht sein")
end
function Elite_OnDeath(pUnit, event, player)
pUnit:RemoveEvents()
end
function Elite_Phase1(pUnit, event, player)
if Elite:GetHealthPct() == 85 then
Elite:SendChatMessage(12, 0, "IHR wollt UNS besiegen? Hahahaha!")
Elite:SetScale(5)
Elite:CastSpell(28531)
Elite:RegisterEvent("Elite_Phase2", 1000, 1)
end
end
function Elite_Phase2(pUnit, event, player)
if Elite:GetHealthPct() == 55 then
Elite:SendChatMessage(14, 0, "Das ist unmöglich ! STERBT !")
Elite:SetScale(10)
Elite:CastSpell(36723)
Elite:CastSpell(30533)
Elite:CastSpell(40832)
Elite:RegisterEvent("Elite_Phase3", 1000, 1)
end
end
function Elite_Phase3(pUnit, event, player)
if Elite:GetHealthPct() == 25 then
Elite:SendChatMessage(14, 0, "Ihr Narren ! Jetzt sterbt endlich !")
Elite:CastSpell(38759)
Elite:CastSpell(38166)
Elite:CastSpell(40938)
end
end
RegisterUnitEvent(85001, 1, "Yarus_OnCombat")
RegisterUnitEvent(85001, 2, "Yarus_OnLeaveCombat")
RegisterUnitEvent(85001, 3, "Yarus_OnKilledTarget")
RegisterUnitEvent(85001, 4, "Yarus_OnDeath")
Is ja nichmal wirklich was drin, und ich weiß einfach nicht was falsch ist , bitte um eure Hilfe und danke schonmal für die Antworten
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06/25/2015, 22:12
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
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Die Fehlermeldung sagt doch schon wo der Fehler liegt?
Solltest dir wirklich mal anschauen wie man die Funktion nutzt bevor du versuchst sie zu nutzen :P
 schau dir das bitte an, und korrigier es im Script - dann klappts auch^^
grüße
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06/25/2015, 22:31
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
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Danke für den Tipp
Aber könntest vielleicht ein Beispiel dafür geben? Kann es mir einfach nicht ins skript eingebunden vorstellen
also als ich das versucht hab hats immer noch nicht gefunkt :S
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06/25/2015, 22:39
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
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Quote:
Originally Posted by netherfear
Danke für den Tipp
Aber könntest vielleicht ein Beispiel dafür geben? Kann es mir einfach nicht ins skript eingebunden vorstellen
also als ich das versucht hab hats immer noch nicht gefunkt :S
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So wie es aussiehst nutzt du doch ohnehin das Tutorial von Ow..re.. von daher sollte es jetzt denke nicht sooo extrem komplex sein das einzubinden oder?
Falls nicht solltest dich nochmals näher mit deinem Emulator, Lua, Scripts usw beschäftigen^^
grüße
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06/25/2015, 22:41
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
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Mach ich, dank dir für deine Zeit :-)
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[C++] Bossscript help
08/11/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey Leute,
da ich, was C++ anbelangt, nicht gerade sehr gut bin, brauch ich ein wenig Hilfe von euch. Ich habe 2 Scripts bekommen und zwar für den Luftschiffkampf und den Lichkönig. Meine Frage ist: wie genau baue ich das jetzt in der Core ein?
Es einfach nur mitzucompilen währe ja dämlich weil der Luftschiffkampf ja automatisch als gemacht gilt und beim Lichking muss sicher auch was umgestellt werden... nur was?
Hier die Scripts:
Filebeam - Beam up that File Scottie!
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