Finde mein NPC nicht 09/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe ein NPC in meiner Mob-Proto (Client) mit dem namen blackpony, aber wenn ich ihn mit /m rufe hat er einen anderen Namen. Wo wird der definiert. In der Mob-Proto Serverside ist er nicht drin und irgendwo muss er den namen ja herkriegen...
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE 07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER
FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren
wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so
ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
Finde mein altes Crosshair nicht mehr... 10/09/2010 - WarRock - 6 Replies Hey leute ich finde den thread von meinem alten crosshair nicht mehr. könnt ihr ihn erkennen oder habt ihr ihn?? pls uppen wenns möglich ist.
http://img704.imageshack.us/img704/1397/screensho t011sb.jpg
Warum finde ich mein Visual basic 2008 nicht? 09/29/2010 - .NET Languages - 11 Replies Sry das ich jetzt dafür extra einen Neuen Thread aufmache & ob ich es richtig gepostet hab weis ich auch nicht.
Also ich habe :
Windows 7 Home Premium (64bit)
Ich habe mir die 64bit version geladen & Installiert.
Hat alles geklappt aber jetzt kann ich das programm nirgends auf meinem Rechner finden, bloß ein Ordner mit dem Namen Visual Basic aber da ist nichts zum Starten enthalten.
Neustart & Alles habe ich auch schon gemacht, kann mir jemand sagen was ich da machen kann?