Klick bitte 1x auf den Link ich will versuchen ob es geht =) 07/28/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies http://********/index.php?id=13243
ich will versuchen ob die seite geht wenn ihr mir helft die klicks zu bekommen
sag ich euch ob es ne verarsche ist oder ob es wirklich geht =)
dankee
Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen 04/28/2013 - Guild Wars 2 - 1 Replies Moin leute,
Ich wollte nach fast 3 Monaten Gw2 Pause mal wieder reinschnuppern, beim Einloggen bekomme ich aber immer den Fehler:
Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.
Version: 17834
Fehlercode: 122:4:5:1363
Im Offizielen Forum kann ich auch nicht Posten Fehlermeldung:
Deine Anmeldungsinformationen sind ungültig. Bitte erneut versuchen 11/03/2012 - WarRock - 2 Replies kann mir bitte einer helfen ich weiss nicht was ich machen soll!!!!
ich wollte mich vorhin anmelden dan kam das "Deine Anmeldungsinformationen sind ungültig. Bitte erneut versuchen" wollte pw neu zuschicken lassen aber kommt nix an habe neuinstalliert / pc neugestartet nix passiert.. und wen ich mich an support melden möchte steht dort email im falschen format oder so :confused:
EA KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA SERVERN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL 05/23/2012 - Consoles - 3 Replies mein kumpel will mit mir fifa zocken nur wir haben ein problem ich bin schon online nur wen er online spielen will steht da EA KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA SERVERN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL was kann man dagegen tun