Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arcemu server Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arcemu server Probleme

Hallo ich ihr seit meine letzte hoffnung den ich weis nicht wo ich sonst noch schreiben kann ohne gleich gegen den kopf geworfen zu kommen das Privatserver illegal sind und dann grad alle ablocken, ( und bitte keine fachausdrücke den das einzigste was ich kann ist den server starten und an den configs bissl schrauben , sonst habe ich keine ahnung ), also nun zu meinem Problem ich habe von einem Freund den WoW Privatserver arcemu 3.0.8
mein WoW ist auf 3.0.9 gepatcht, ich kann den server ganz noirmal starten kann mich einloggen und auch normal spielen bis auf das irgendwie die manche mobs mehr schaden machen als andere bsp. in der Todesmine der aller erste soldat am anfang der hölle haut so viel damage rein den bekomme ich selbst mit 5 leveln drüber noch nicht fertig und genau so siehst mit den anderen mobs in der hölle aus verliere gegen 2 minenarbeiter, keine chance ohne admin befehle kome ich da nicht durch, und das ist in der ganzen spielwelt so, dann machen die soldaten in stormwind garkeinen schaden bzw treffen nicht wo der stadt kämmpft immer eine soldatin gegen einen defias und trifft den nicht aber der defias die wenn auch seh schwach sie bekommt nach und nach schaden. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was das seien könnte vielleicht weil der server nur auf dem stand 3.0.8 ist vielleicht weis aber nicht wie ich den auf 3.0.9 update.

Bitte ihr müsst mir helfen MFG ATIRadeon

ATIRadeon is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
nach der dritten Zeile habe ich afgehört zu lesen, mach mal bitte Absätze und Satzzeichen in den Post bitte, das ist so echte eine Zumutung zu lesen.

Danke

Gordge is offline  
Old   #3

OK jetzt mal kurz und knapp, möchte wissen wiso bei meinen Privatserver viele der mobs

mehr Schaden machen als andere und wiso die Soldaten wie bei Stormwind kein Damage machen. Und ob und wie man dies beheben kann. THX
ATIRadeon is offline  
Old   #4

entweder du nimmst eine andere Datenbank, oder änderst die Mobs selber einzeln.

Gordge is offline  
Old   #5

ok problem is nur das mein Privatserver so ein Komplett dinges ist wo man nicht viel selber verstellen kann, ich kann an den configs was ändern wie max mana oder hp, aber selbst das funkioniert nicht richtig den die hp oder das mana is nach dem kampf wieder komplett voll.

der Server hat auch so für die configs backups die aber wie ich meine nicht standart sind, und warum sollte der server ohne eine von mir veränderte datei auch nicht richtig funktionieren ?, den der server ist in dem Zustand wie er auch runtergeladen wurde oder hochgeladen.

Kann das sein das der server 3.0.8 und mein WoW 3.0.9 hat das es deswegen probleme gibt?

Also kurz und knapp der server bugt,

hier ne Liste der Dinge die nicht gehen aber gehen sollten:

- mobs ungleich stark
- wenn ich auf lvl 1 und mob auf 2, mach ich sehr wenig schaden
- HP und Mana regen sofort voll
- Quest werden manchmal 0/0 fertigt angezeigt
- manche quests wird angezeigt GM 0/0 can you see waypoints fertig keine ahnung!!!!

MFG ATIRadeon
ATIRadeon is offline  
Old   #6

nee... die DB die du benutzt scheint rotz zu sein... nimm eine andere
Gordge is offline  
Old   #7

^^ Ok kannste mir auch noch sagen wo ich eine herbekomme kenn mich damit nicht so aus.
ATIRadeon is offline  
Old   #8

dann nimm lieber einen ganz anderen Server, das einbinden einer Datenbank ist meistens nicht ganz so einfach....

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »