Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Server Repack mit Quest etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Server Repack mit Quest etc.

Hallo,

Ich würde gerne einen eigenen Server erstellen, doch ich finde nur wo es keine Quest oder NPC's gibt, kennt jemand vllt etwas wo man nur den Server starten muss und alle Quest etc funktioniert oder vllt Updaten muss ?.. am besten wäre das MoP Cliebt/Pack alles was ihr habt oder sonstiges bitte Link posten oder Privat schreiben

Xentasia1996 is offline  
Old 01/30/2015, 19:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22

VanoHD is offline  
Reply

« TrinityCore Level 1000 Cap ? | NPC-Hilfe »

Similar Threads
Farbods Repack, Quest Datenbank auf Deutsch umstellen
05/19/2013 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo liebes Forum! Hätte eine Frage bezüglich der Quest-Datenbanken. Momentan sind Items und Quests auf Englisch. Ich kann zwar verstehen was ich dort lese, auf deutsch ist es jedoch einfacher ;) Könnte mir einer sagen wie ich die Quests und Items auf Deutsch bringe? Hab das Farbods Repack für 4.0.6a (rv4.0.0.0) Danke schonmal für eure Hilfe
Suche 4.0.6 server repack/handler
04/28/2013 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hey, Wollte auf ubserem root nen server für ca 80 spieler 4.0.6 laufen lassen. Hab schon gesucht und getestet, leider hat slles keine innis gehabt oder war englisch. Diesen hier finde ich gut, glaube aber er ist englisch. Weis wer wie man das übersätzt? Oder kennt wer son fertigteil das so gut wie alle inis und raids hat? Mfg und danke im voraus
Suche nach einem Mists of Pandaria Server Repack
03/27/2013 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo,Liebe User ich suche nach einem WoW Mists of Pandaria Server Repack. Ich werde mich freuen wenn ihr mir einen zu verfügung stellt. MFG GhostRder 001 :awesome: :D Skypeadd: otto.heidt Facebook: Otto-Edward Heidt

All times are GMT +1. The time now is 09:22.