Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Privat Server nach eurer Meinung?

Discussion on Bester Privat Server nach eurer Meinung? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Bester Privat Server nach eurer Meinung?

Hi,
ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach der beste deutsche(!) Privat Server von WoW ist. Ich hab lange Zeit auf dem offiziellen Server gespielt doch das wird mir langsam zu teuer.
Schreibt doch bitte mal den besten Privat server eurer meinung nach und sagt welche version man dafür braucht, danke im voraus :-)
div1sio is offline  
Old 11/27/2014, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Hey,
ich habe jahrelange Privat Server Erfahrung und muss sagen: einen guten Deutschen wirst du nicht finden. Ich habe ca 5 Monate auf Rising-Gods gespielt (Blizzlike 3.3.5) und war zuerst begeistert. Musste allerdings schon bald feststellen, dass kein Content nachkam und man ewig das gleiche Gemacht hat.
Bin dann rüber zu Frostmourne-WoW (Highrate 3.3.5) und war zuerst vollendes Zufrieden. Musste aber auch hier relativ schnell feststellen, dass die Community nur aus frühpubertierenden Jugendlichen besteht die sich für was besseres halten weil sie sich Shadowmourne für 50 Euronen gekauft haben.

Wenn du einen wirklich guten Privatserver suchst rate ich dir nicht auf die Sprache zu achten. Meiner Meinung nach ist der beste Privatserver seit langem Feenixwow (1.12.1 und 2.4.3) oder aber auch Arena-Tournament (3.3.5, 4.4.3 und MoP). Bei Feenix-WoW kommt bei mir einfach die größte Nostalgie auf und die Community ist soweit auch ganz "okay" wenn man ne vernünftige Gilde gefunden hat.
Arena-Tournament ist auch klasse, wenn man nicht gerade Clicker ist oder nen PvE Junkie. Einige der besten PvPler spielen oder haben auf diesem Server gespielt und es ist wohl der einzige PvP Server dort draußen der ne richtige Challenge darstellt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
MfG
Vespula is offline  
Old 11/27/2014, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Hi Vespula,
vielen herzlichsten Dank für diese ausführliche Antwort. Also ich habe mich jetzt ein bisschen über deine Privat Server schlau gemacht und habe auch herausgefunden das alle deutschen Pserver nicht wirklich überzeugen. Feenixwow ist vanilla, dass is mir persönlich schon etwas zu alt sollte schon mindestens Wotlk haben, das habe ich vergessen zu schreiben. Ich werde mich vielleicht mal auf dem Server von Arena-Tournament einspielen und vielleicht ist das ja genau das was ich suche:-)

Also nochmal danke für deine Antwort.
div1sio is offline  
Old 11/28/2014, 13:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
molten p server über 5k spieler auf jeden server
cocainjustamaintain is offline  
Old 11/28/2014, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Zu Molten:
Keine challenges im PvP. Content schon komplett geöffnet -> schnell langweilig. Warteschlangen beim joinen. Ziemlich junge Community.
Vespula is offline  
Old 11/28/2014, 16:07   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
meinste pvp? der einzig gute ist dieser russen server.. war irgendwas mit war-gaming oder so .. konntest da früher nur mit nem gladi auf retail spielen^^ wie das jetzt ist ka

und AT ist nur noch scheiße geworden ... sind nur noch **** kids drauf .... ganz zu schweigen von all den fking script user ( was auch immer) AT ist schon lange tot :d

gott ... wollen ja n mop server machen.. aufm cata server ist ja schon 0 los .. gg malaco xD
zozosexy is offline  
Old 11/30/2014, 00:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
ja ich hab mal auf molten gespielt, war aber nicht so begeistert und such halt jetzt nen neuen
div1sio is offline  
Old 12/02/2014, 00:05   #8
 
dibadu's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 275
Received Thanks: 19
Ist jetzt kein hate wie mein oberer Redner
Aber ich rate dir auch zu den offiziellen Realms es macht einfach am meisten spaß.
Neuer Content, sehr viele Spieler und das alles auf Deutsch ^^
Bugs etc. gibts super selten es ist einfach alles viel gelassener wenn man sie nur auf das spielen konzentriert und nicht die ganze Zeit Bugs reported.
dibadu is offline  
Old 12/02/2014, 16:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
ja wie gesagt, ich habe schon über ein Jahr auf dem offizielen Realms gespielt aber das geht mir nach der Zeit einfach ins Geld.
div1sio is offline  
Old 12/12/2014, 13:30   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 12/17/2014, 15:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sanctum-of-darkness is ein richtig Gute deutscher p-server blizzlike aber halt garkeine spieler müssten erst weliche drauf kommen und der server grösser und bekannter werden
.RaZzeT is offline  
Old 12/17/2014, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 153
Received Thanks: 4
Frostmourne ist sehr nice deutscher server 1k+ spieler on pvp sowie pve sehr gute besetzt
sanJAv3 is offline  
Old 12/28/2014, 04:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
molten wow, einer der besten zurzeit immer noch
ugurano is offline  
Old 12/28/2014, 15:05   #14
 
Asgard-Thor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Hallo

mein bester mop ist immer noch midgardworld.de jede Woche Updates und andere nette Sachen.
Asgard-Thor is offline  
Old 01/24/2015, 14:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hi

midgardworld.de ist der beste, einene Instancen, eigene Cenarien, alle Instancen spielbar auch alle Catainstancen, wirklich geil der Server.
Nuppi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Film ? (eurer Meinung nach)
12/24/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich würde gerne wissen was eurer Meinung nach der wohl bete Film ist en ihr je gesehen habt egal ob Cartoon , Aktion, MMA, Westen :P einfach mal den Titel eure lieblings Filmes hinschreiben :)
Was soll ein Metin2 Root Privat Server eurer Meinung nach haben?
10/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Abend, Meine Frage an die Community ist, was ist ein MUSS in der Metin2 Branche, sprich bei einem Root Server. Hier bei bevorzugt Oldschool bis Middle-School! Zurzeit wird ja nur Mist präsentiert, dieser Thread soll als Stütze für Kommenden Server Hersteller dienen.
Eurer Meinung nach Bester Privat Server?
05/24/2010 - Kal Online - 4 Replies
Welchen findet ihr is der beste privat server momentan? -Unity Valley = Unbalanced Stuff -Kal Combat = Epic fail,kriegst items umsonst,Unbalanced -RedLight Kal = Macht Kein spaß mehr -Pissed off = keine ahnung,seit langem net gezoggt -Fusion = Pay2Win -Quaint =Die armor grades sind beschissen -Unbreakable = K.A -Acid Server =ne thanks



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.