Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bester Privat Server nach eurer Meinung?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mein Server

Serphentos is offline  
Old   #17

Received Thanks: 22
@midgard Fremdwerbung machen und dann noch das Revestation-WoW (Mein Projekt) Website Design ausm Internet (ac.. .org) klauen... fail^^

VanoHD is offline  
Old   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Asgard-Thor View Post
Hallo

mein bester mop ist immer noch midgardworld.de jede Woche Updates und andere nette Sachen.

bester MOP Server der genau 0 Spieler hat, da würde ich natürlich als Spieler sofort drauf anfangen...
Aggrobär is offline  
Old   #19

elite*gold: 100
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Asgard-Thor View Post
Hallo

mein bester mop ist immer noch midgardworld.de jede Woche Updates und andere nette Sachen.
sieht sehr nach meiner alten 5.0.5 core aus bin gespannt was drauss wird könnt mich ja zwischendurch auf dem laufenden halten

zadika is offline  
Old   #20

elite*gold: 210
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 262
Hallooo(=

Also ich Liste jetzt hier mal ein paar auf mit ihren Features etc.

5.MoltenWoW (Nette Community, Oft neuer Content, Viele Versionen vertreten)
4.MonsterWoW (Deutsch, Nette-Naja Community, Gute Preise, Cataclysm)
3.Ashran (Noch sehr Verbuggt, gerade erst Online gegangen, Naja Community, Sehr oft neuer Content, Staendig Bugfixes, Guenstige Preise, Schnelles Lvln,Warlords of Draenor)
2.PandaWoW (Nurnoch wenig Bugs(Verhaeltnissmaesig), Leider wenig neuer Content, naja Community, Mists of Pandaria)
1.Arena Tournement (Sehr Guter PvP Server, nette Community, in letzter Zeit leider wenig neues, Viele Versionen)

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen! Die nummerirung hat nichts zu sagen!
LG
TreyJey(=
Produktplatzierung is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
frostmourne , molten, AT alles andere ist müll, wen cared wie bugfrei der server ist, wenn da nichtma über 500 leute spielen wtf?
Kreze is offline  
Old   #22

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,376
Frostmourne! Gute Community und viele aktive Spieler. Zudem ist es dort relativ bugfrei, was man von manchen anderen P-Servern nicht behaupten kann.
Czer0™ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach sind alle deutschen Server etwas.. bescheiden. Ich habe mich schon lange nach einem guten Server umgeschaut mit neuem Content, netter Community als auch einer hohen Spielerzahl. Jedoch konnte ich keinen Server finden. Jedoch bin ich auf diesen Server "W-Survival" gestoßen. Dieser Server läuft auf 3.3.5a und hat momentan noch eine leider sehr geringe Spieler anzahl. Aber, aufgepasst, dieser Server bietet etwas völlig neues! Es ist kein normaler WoW Server sondern ein Survival-Server. Solltet ihr euch ruhig mal anschauen.

Des weiteren scheint auch der Server "Nefarian-WoW" recht interessant zu werden.

xKyouske is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »