Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Lvl 80 Items zu kaufen?

Discussion on P-Server Lvl 80 Items zu kaufen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
P-Server Lvl 80 Items zu kaufen?

Hallo,
ich spiele schon länger auf einen Blizzlike-Server der mir auch gefällt. Nun möchte ich nur der interesse wegen mal euf einen Server gehn auf dem man gleich 80 ist und viel Gold hat und sie die T-Teile kaufen kann, um mal die Klassen um höhern auszutesten. Er sollte wenn mmöglichst auf deutsch sein.
Könnt ihr da mir was empfehlen?
Bayer95 is offline  
Old 10/15/2009, 09:05   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items kaufen per paysafecard?!
05/16/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Moin community :) ich suche paar seiten , wo ich auf diablo 2 ladder mir items kaufen kann. wie solche -> Diablo 2 Item Store - Buy Cheap D2 items | Diablo 2 items | from Mydiablo2.com naja, schön und gut. nur mein problem ist, ich hab hier noch ne 20€ paysafecard rumliegen und will die dafür ausgeben. nur nimmt nicht jede seite paysafecards an. habe nur diese eine seite gefunden -> http://www.mmoga.de/Diablo-2/Items aber wie ihr seht ist die seite vieeeeeeeeel zu teuer im Gegensatz zu...
9999 Items kaufen
02/03/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute, wollte euch mal fragen ob es möglich ist, bei Flyff Items zb 9999 mal zu kaufen, ich bräuchte das für en Lollipop titel oder irgend ein anderen Titel ^^ hab schon die SUFu benutzt aber leider nichts dazu gefunden. :confused: :confused:
Items kaufen
02/01/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich WPE Pro. Es gibt die Möglichkeit bei WoW alle Items zu kaufen, die man will. Das funktioniert damit dass man die Send Packeges so editiert dass man wenn man eine Ice Cold Milk (z.B.) kauft dann aber eine sehr gute Waffe im Inventar vorfindet und wollte daher wissen ob das auch bei Ragnarok Online funktioiert wäre ja dann eigentlich möglich. Und falls das funktioieren sollte möchte ich bitte auch noch um eine ID Liste von Items fragen. Danke...
[Openkore] Items kaufen
01/08/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hihu, also irgendwie schnall ich da was nicht. /ok. In der items_control.txt finde ich Item einlagern, cart legen und verkaufen. Wo steht bitte Items kaufen? Schlau wäre es zu sagen wenn ich nur noch x Pots habe dann kaufe welche bei blub. Kann ich dieses nur mit nem Plugin lösen? Damit geht das, aber will ich nicht.



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.