Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Openkore] Items kaufen

Discussion on [Openkore] Items kaufen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 0
Hihu,

also irgendwie schnall ich da was nicht. /ok.
In der items_control.txt finde ich Item einlagern, cart legen und verkaufen.

Wo steht bitte Items kaufen?

Schlau wäre es zu sagen wenn ich nur noch x Pots habe dann kaufe welche bei blub.
Kann ich dieses nur mit nem Plugin lösen? Damit geht das, aber will ich nicht.

Wielleicht weiss ja jemand von euch Rat.

Gruß
SiSa
SiSa is offline  
Old 01/07/2006, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Config.txt
Quote:

buyAuto {
npc
standpoint
distance 5
minAmount 2
maxAmount 3
}

//[...]

getAuto Meat {
minAmount 1
maxAmount 50
}

Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/08/2006, 05:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 0
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Thank you' border='0' alt='Thank you' />
das habe ich ganz übersehen.
SiSa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items kaufen per paysafecard?!
05/16/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Moin community :) ich suche paar seiten , wo ich auf diablo 2 ladder mir items kaufen kann. wie solche -> Diablo 2 Item Store - Buy Cheap D2 items | Diablo 2 items | from Mydiablo2.com naja, schön und gut. nur mein problem ist, ich hab hier noch ne 20€ paysafecard rumliegen und will die dafür ausgeben. nur nimmt nicht jede seite paysafecards an. habe nur diese eine seite gefunden -> http://www.mmoga.de/Diablo-2/Items aber wie ihr seht ist die seite vieeeeeeeeel zu teuer im Gegensatz zu...
P-Server Lvl 80 Items zu kaufen?
10/15/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich spiele schon länger auf einen Blizzlike-Server der mir auch gefällt. Nun möchte ich nur der interesse wegen mal euf einen Server gehn auf dem man gleich 80 ist und viel Gold hat und sie die T-Teile kaufen kann, um mal die Klassen um höhern auszutesten. Er sollte wenn mmöglichst auf deutsch sein. Könnt ihr da mir was empfehlen?
Items vom vendor kaufen
07/03/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, meine Frage ist... Wie kann ich Items auf einem Pserver von einem Vendor kaufen zb. t6 ohne dafür benötigte Tokens. Der bugg/hack sollte aber nichts am Wow Ordner verändern da ich auf dem offi server von blizzard auch spiele und ich nichts riskieren will. Wenn sich damit jemand auskennt bitte ich drum mir es zu erklären da ich wirklich null ahnung von hacks etc habe.:( danke im voraus^^
Items kaufen
02/01/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich WPE Pro. Es gibt die Möglichkeit bei WoW alle Items zu kaufen, die man will. Das funktioniert damit dass man die Send Packeges so editiert dass man wenn man eine Ice Cold Milk (z.B.) kauft dann aber eine sehr gute Waffe im Inventar vorfindet und wollte daher wissen ob das auch bei Ragnarok Online funktioiert wäre ja dann eigentlich möglich. Und falls das funktioieren sollte möchte ich bitte auch noch um eine ID Liste von Items fragen. Danke...



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.