Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.3.5a Server

Discussion on 3.3.5a Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
3.3.5a Server

Hallo,

Ich möchte ein neues Projekt auf 3.3.5a machen.
Ich suche jemanden der mit eventuell bei der Auswahl eines Rootes Tipps geben kann, ich weiß zwar was ich kaufen muss aber ich weiß nicht worauf wieviele spieler passen würden. Nett wärs auch noch wenn sich jemand finden lässt der mir bei etwaigen Fragen zur Seite stehen würde.



MfG
sahmas is offline  
Old 09/23/2014, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Ich bin mal ganz ehrlich zu dir. Lass es sein.
Es macht kein Sinn noch ein 0815 Server hier im Forum anzubieten. Es gibt Tonnenweise 3.3.5a Server und viele halten nicht mal ein Jahr aus. Viele Server gehen wieder nach paar Monaten oder sogar paar Wochen down.
So ein Server zu hosten kostet enorm viel Zeit und Lust, dass ist vielen nicht bewusst.
Speed93 is offline  
Old 09/23/2014, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Das ist definitiv nicht die Antwort wonach ich gesucht habe. Ich habe hier nicht nach Meinungen gefragt.
sahmas is offline  
Old 09/24/2014, 18:26   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Am Anfang macht es ein Leistungsminimaler Root es schon aus. Wenn du einen guten suchst, ist ein EQ40/EQ60 von Hetzner ganz gut beraten. Mehr brauchst du für die ersten 100-150 Spieler nicht.
Es kommt auch nicht auf den Speicher etc an, sondern auf die Systeme, wie sie zusammenspielen und wie viele Ladezeiten sie haben. Ein Server mit 2500 Spieler auf einen MySQL - Server unterzubringen macht wenig Sinn; da würde der MySQL - Server irgendwann einknicken. Für kleine Spielergruppen geeignet, auslagern kann man immernoch und es geht relativ Fix.

Solltest du einen Root gleich holen, so geht auch ein leistungsstarker vServer. S4U empfehle ich nicht, bei einem DDoS brach auf einem vorherigen Projekt von mir das halbe Rechenzentrum zusammen.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/26/2014, 22:36   #5
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
S4U empfehle ich nicht, bei einem DDoS brach auf einem vorherigen Projekt von mir das halbe Rechenzentrum zusammen.
Das selbige bei webschrottia... (Webtropia), kann ich nicht empfehlen (3 Monate lang konnte ich meinen Server nicht benutzen... keine Preisminderung, keine Freistellung vom Vertrag... viele Diskusionen).

Derzeit bin ich bei g-portal und zufrieden (ggf. nichts für Einsteiger).
Mit Hetzner hatte ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Tulba is offline  
Old 09/27/2014, 11:29   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Ich habe 1 1/2 Jahre einen V-Server bei Contabo gehabt.
Der Support ist wirklich extrem schnell, ich hatte nie irgendwelche Probleme und dabei sind sie noch günstiger als alle anderen Angebote, die ich im Internet auf die schnelle finden konnte. Bei 14€/Monat (bzw +5€/Monat falls Windows) kann man absolut nichts falsch machen bei dieser Hardware.
Kaev <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.