Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doppelte EXP-Rate

Discussion on Doppelte EXP-Rate within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Doppelte EXP-Rate

Hiho Leuts...
ich habe mir mit einem Kumpel vorgenommen einen eigenen WoW PServer zu erstellen.
Alles steht soweit bloß ich möchte:
1. Doppelte EXP Rate
2. Start Gold
3. Crossfraction

wisst ihr wie ich es ändern kann OHNE zu scripten ,also über die datenbank.

THX im Vorraus
pokefan98 is offline  
Old 09/14/2014, 15:08   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. und 2. in der Config
3. Datenbank

Bei Trinity
°"Crazy"° is offline  
Old 09/14/2014, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Erstmal danke für die Antwort...könnntest du mir noch sagen wo ich die config datei ebenso wie das mit der db finde...ich bin noch ein kleiner anfänger der das lernen will....ist wow source trinity???
pokefan98 is offline  
Old 09/14/2014, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Punkt 3 geht auch über eine cfg. Kommt halt auf den Core an
G-S Fluppy is offline  
Old 09/14/2014, 22:16   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by G-S Fluppy View Post
Punkt 3 geht auch über eine cfg. Kommt halt auf den Core an
Ich schrieb nicht ohne Grund Trinity.



DB = Datenbank, auf die connectest du via HeidiSQL/SqlYog (von Navicat rate ich ab!)

Configdatei auf Linux: /dein/pfad/hier/etc -> worldserver.conf
Configdatei auf Windows: Ordner öffnen des Servers -> worldserver.conf
°"Crazy"° is offline  
Old 09/15/2014, 14:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe.
Habe nur mit der EXP gefunden.
pokefan98 is offline  
Old 09/16/2014, 07:53   #7
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich schrieb nicht ohne Grund Trinity.



DB = Datenbank, auf die connectest du via HeidiSQL/SqlYog (von Navicat rate ich ab!)

Configdatei auf Linux: /dein/pfad/hier/etc -> worldserver.conf
Configdatei auf Windows: Ordner öffnen des Servers -> worldserver.conf
Bis auf das einspielen der Datenbank kann ich Navicat nur empfehlen (dies funktioniert nicht, da afaik Navicat eine bestimmte Art von Kommentaren nicht unterstützt). Sehr anfängerfreundlich und übersichtlich.

@OP: Du solltest erwähnen, welche Core du hast, da sowas bei jeder Core unterschiedlich durchgeführt wird. Ich kann z.B. mit "wow source" nichts anfangen und dir daher auch nicht sagen, welche Core du hast.
Kaev <3 is offline  
Old 09/17/2014, 14:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
unter server habe ich eine mangosd.exe gefunden
und ich weiß nur das ich v7 habe und beim starten vom worldserver steht wow source oben
pokefan98 is offline  
Old 09/17/2014, 15:04   #9

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
dan haste ein mangos server und kein trinity wobei ich von wowsource weis bzw mal so denke das die nur trinity haben, zu dem will ich auch mal hoffen das du nur lernen willst den wenn du nix kannst sagen wir es mal so ^^ nicht böse nehmen, bitte dan wirklich nur lernen den tuh das den spielern nicht an der ruf von wow im pserver bereich ist ehe schon kaputt genug. viel glück beim lernen.

un was haste nun für ein system windows oder linux

wenn du windows hast guck im server ordner rein da müsste zb eine authserver.exe drine sein und eine worldserver.exe da ist dan auch eine world....cfg und eine auth...cfg

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich schrieb nicht ohne Grund Trinity.



DB = Datenbank, auf die connectest du via HeidiSQL/SqlYog (von Navicat rate ich ab!)

Configdatei auf Linux: /dein/pfad/hier/etc -> worldserver.conf
Configdatei auf Windows: Ordner öffnen des Servers -> worldserver.conf

emm naja aber siehe da du kommst mit einer mangosd.exe an also nix trinity
xaver007 is offline  
Old 09/17/2014, 15:20   #10

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by xaver007 View Post
dan haste ein mangos server und kein trinity wobei ich von wowsource weis bzw mal so denke das die nur trinity haben, zu dem will ich auch mal hoffen das du nur lernen willst den wenn du nix kannst sagen wir es mal so ^^ nicht böse nehmen, bitte dan wirklich nur lernen den tuh das den spielern nicht an der ruf von wow im pserver bereich ist ehe schon kaputt genug. viel glück beim lernen.

un was haste nun für ein system windows oder linux

wenn du windows hast guck im server ordner rein da müsste zb eine authserver.exe drine sein und eine worldserver.exe da ist dan auch eine world....cfg und eine auth...cfg
Nächstes mal bitte so schreiben, dass man auch halbwegs den Zusammenhang erkennt. Chrome hat eine gute Autokorrektur, evtl die mal das Eine oder Andere mal nutzen.

.cfg wird es nicht geben, sondern .conf, das war damals bei ManGOS auch noch so. Damals konntest du Fraktionsübergreifend auch in der Config einstellen, Worldconfig. Bei der neuen TrinityCore mit dem RBAC - System musst du es in der Datenbank machen, da du aber noch eine alte Version hast, so liegt in der Config, bevor du noch in der DB suchst.



Quote:
emm naja aber siehe da du kommst mit einer mangosd.exe an also nix trinity
Da er es auch gleich im ersten Post geschrieben hat. Bitte mal den chronischen Postablauf hier nicht durcheinander bringen.

Außerdem fehlt bei Dir ein gültiges Impressum, eher gehst du wohl noch lernen, wie die Rechtslage in DE ist. /Offtopic off
°"Crazy"° is offline  
Old 09/18/2014, 19:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
also....beim starten von wolrd + auth server steht da trinity...und ich bin noch in der 10. klasse...deshalb lerne ich das auch erst...ich habe win 7....das mit geld und exp habe ich hinbekommen zur info...und ich weiß nicht ob du mich meinst xaver007
pokefan98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Doppelte EP?
08/05/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Moin, Kann man irgendwo sehn wann und ob es in nächster Zeit doppelte EP gibt? Klar Ingame steht das, aber irgendwie nicht immer ô.Ô Thanks werden vergeben!
RappelzSro[Exp:700x/Party Exp Rate:750x/Gold Drop Rate:60x/Alchemy Rate:20x/
05/27/2012 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
Greetings. Welcome to Rappelz-Sro Online Server Info Client Version: 1.001 Exp Rate: 700x Party Exp Rate: 750x Gold Drop Rate: 60x
Doppelte DEF SK bug <<<<
10/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo @ all also bevor ihr euch ausloggt benutzt ihr den Starken Körper dann loggt ihr euch schnellstmöglich wieder ein sobald der ladebalken kommt drückt ihr die sk tasten bis euer char wieder sk macht ^^ schaut nun auf eure def anzeige und was is ? ^^ genau ... doppelte SK wurde aktiviert viel spaß... euer aredt
Doppelte HP-Bug
06/27/2006 - Kal Online - 16 Replies
Hi Also ich habe hier ein älteren BUG für alle die die ihn noch nicht kennen sollten :) Da er schon bisschen älter ist glaube ich kaum das er gefixt wird! Bedingungen: Ihr braucht eine Gilden-Flage!



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.