also folgendes problem, wir haben einen rooter, 32000mb/s und windows...
bei mir is immer localhost... aber wie kann ich einstellen das jemand bestimmtes anderer drauf connecten kann? dann kommt immer das der provider das blockt...
Wie mache ich das das noch andere auf meine localhost server adden können also das die dann auch auf meinem server spielen können und das die homepage nich nnur unter 127.0.0.1 erreichbar is un der realm auch wie ändert man das.?
MSQL in Filezila 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Weiß jemand wo die msyql ( oder wie das heißt) dateien in filezilla sind ?
Und noch ne frage wovon sollte man alles ein BackUp machen wenn man die Festplatte formatiert, reicht es wenn man die vmc und vhd speichert?
andre 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies warum können andre nicht auf meinen server spielen????
[Msql] Teamviewer 08/07/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hello again :)
All works but not the msql database ...
So I can't connect on the database so I want to ask you as you can
Connect on my Computer with Teamviewer ?
And Then can you please make me a new database ?
I have all usefull files ;)
I only need help with the database and the folders where I have to put in the Database name and Database Password.
Please Help me ;)
Msql? 12/14/2007 - Kal Online - 5 Replies Ist es möglich mit Msql 2000 einen kalonline privat server aufzusetzn und online zu bringen so das andere drauf zoggen können?
PS: such noch einen der sich mit html/php auskennt =Gm :)
Andre .... 12/13/2005 - Off Topic - 4 Replies Also zu gutem anfang muss ich zu geben das es scheisse viel text ist ^^ aber ihr werdet schnell bock drauf haben ;> seine wortwahl und wie er bei manchen dingen reagiert ist einfach köstlich , dennoch ein bischen brutal ^^ also lasst uns beginnen ...
*Ich hab den text gezipt da es sonst zuviel wäre ^^
*Manche werden den text kennen aber dennoch sehr amüsant ^^
Ihr solltet es euch echt durchlesen der typ könnte bücher schreiben XD