Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Durchstarten in Classic

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Talking Durchstarten in Classic

Zuerst einmal hallo und danke das du dir die Zeit nimmst diesen Thread anzuschauen. Mein Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt, ich spiele World of Warcraft schon seit pre-tbc.

Ich habe nach sehr sehr langer Zeit mal wieder Lust auf World of Warcraft und habe mich dazu entschieden auf einem Classic Server zu Spielen, da ich WoW zu dieser Zeit nicht richtig mitbekommen habe da ich zu einem sehr jung war und deshalb den endcontent nicht miterlebt habe. Ich suche ein paar nette Leute, die Lust haben auf einem Classic privat Server zu spielen und das in einer Gruppe. Wir können nebenbei natürlich per Skype/Teamspeak/Raidcall Kommunizieren damit keine Langweile entsteht und wir immer was zu Lachen haben. Desweiteren müsst ihr keine Experten sein, sondern könnt auch mitmachen, wenn ihr recht neu seid und ihr einfach mal auf Classic bock habt. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß am spiel, wir können nebenbei Berufe ausüben und die Welt erkunden, da ich für mich heraus gefunden habe, dass das Spiel dadurch viel Interessanter wird. Wir spielen auf dem Server Classic-Wow.org. Wenn ihr Lust und Zeit habt added mich unter Skype oder hinterlasst mir eine Pn

Illuminatboosting

Oder schreibt mir eine PM

Illuminat. is offline  
Old 09/10/2014, 19:42   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,326
Dafür gibt es einen dazu eingerichteten Sticky.

°"Crazy"° is offline  
Old 09/11/2014, 16:13   #3

Received Thanks: 19
Danke °"Crazy"° das du mich darauf hingewiesen hast.

btw: beantworte doch bitte meine Pn
Illuminat. is offline  
Old 09/16/2014, 13:31   #4
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Dafür gibt es einen dazu eingerichteten Sticky.

Gibt es nicht für Privatserver

Frosttall is offline  
Old 09/22/2014, 15:28   #5

elite*gold: 95
Received Thanks: 33
Ich hätte definitiv lust !
Legithos is offline  
Old 09/24/2014, 21:23   #6

Received Thanks: 2
ich wär auch dabei.

Greez

ZétoxGG is offline  
Reply

« Wir suchen C++ Core Developer/Gamemaster (m/w) bei SilentWoW | 4.3.4 Arkcore Blockwertung »

Similar Threads
Suche DE Account zum durchstarten
08/13/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ahoi, ich hatte Lust mal wieder auf DE anzufangen. Allerdings keine Lust vom Boden komplett anzufangen. Daher suche ich auf DE einen Account, mit Charakteren, die im Bereich 25-35 sind. Mit gutem Equipment - womit man noch ein bisschen was anstellen kann. Er sollte perfekt geskillt sein. Am liebsten KörperKrieger. Macht mir mal Angebote. Der Server ist mir übrigens derzeit noch egal.
[Selling] Durchstarten auf Tarvos?
02/04/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe Metinianer! Da ich grad meinen PC ein bisschen aufräume, bin ich über einen alten Tarvos Account gestoßen, und möchte diesen hier anbieten! Der Account ist natürlich nie negativ aufgefallen oder ähnliches. Auch der Name ist sehr human gewählt er umfasst nur 3 Ziffern.. Der Account eignet sich perfekt um neu auf Tarvos durchzustarten! Die wichtigsten Punkte seht ihr in den folgenden Bildern. Am liebsten würde ich das ganze als Packet verkaufen. Solltet ihr jedoch nur an einem...
Jetzt mit Eve Online durchstarten!
06/18/2013 - Eve Online - 0 Replies
Hey Leute! Zur Zeit gibt es ein ziemlich günstiges Angebot Eve zu testen! Für "€3.74" gibt es auf Markee Dragon Game Codes - Eve Online Wenn ich mich nicht irre gibt es das gleiche in grün auch bei CCP Ein "Eve Online Explorer Starter Pack" welches ein Haufen nützliche Items bietet wie b.z. (Prototype Cerebral Accelerator ) welcher euch 35 Tage schnelleres skillen ermöglicht! Zusätzlich bietet Markee Dragon ein 30 Tage Trail an.
777 Nightshadow zum Durchstarten !
12/26/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Vk ein Ausgeskillten lvl 135 Nightshadow auf Luxor. Alle Quests sind noch Offen !!! E-Mail adresse ist meine Privat E-mail, sollte es durch ein Mod/Admin möglich sein die zu ändern ist das alles kein Problem. http://img24.imageshack.us/img24/2471/ns1.png Der Char ist absoult Unbekannt. Ich hab ihn an einem Tag auf 90-135 gelvlt. Habe ungefähr 20-30 mal eingeloggt max. Hatte 62k FP Gefarmt.
Wieder durchstarten mit Lvl 65
04/06/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Ich wollte jetzt wieder anfangen meinen Main etwas höher zu ziehn auf dem Server Antharos. Nur leider hat er nur 9K und nur KG. :'D Was kann ich machen um schnell an Geld zu kommen und schnell LvL up zu werden? Mein Equip: Eisenhelm+9: 2% gg Esoterische Löwenkantenschild+9 Drachengott-Panzer+6: Blitz 6%, 5% von TP absorb, Zauberspeed 10%, Zweihänderdeff 10%, Max TP +1000 ... Schutz, Hast, Ausweichens +3

All times are GMT +1. The time now is 14:50.